Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office - Identität- u. Nachrichten aktualisieren

Office - Identität- u. Nachrichten aktualisieren

saitist
saitist02.11.1007:20
Endlich ist das tägliche Fenster verschwunden. Hier die Lösung, die zumindest bei mir funktioniert hat.

In Einstellungen bei Entourage die Einbeziehung von Spotlight deaktivieren - das war´s.

Hab auch Office 2011 installiert und auch hier kein lästiges Aktualisierungsfenster.
0

Kommentare

oliver
oliver02.11.1013:55
wegen den fünf sekunden, in denen hin und wieder die aktualsierung der identität und nachrichten aufblitzt, auf das auffinden von emails via spotlight verzichten? nein danke. das nenne ich mit kanonen auf spatzen schießen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
saitist
saitist02.11.1017:21
Also bei mir hat es leider jedes Mal einige Minuten gedauert und nach der Installation von Office 2011 hatte ich es gleich zweimal.

Spotlight findet die Mails in Outlook auch ohne dass es in Entourage angewählt ist.
0
saitist
saitist04.11.1008:24
Zwei Tage ging alles gut und heute nach dem Neustart wieder zwei kleine Fenster. Eins für Outlook und eins für Entourage.
Ich werd noch wahnsinnig.

Bitte gibt es jemanden, der das Problem dauerhaft beseitigen konnte?
0
F303
F30311.01.1208:50
Hallo zusammen

Muss das hier mal nach oben holen. Bei einem unserer iMacs (10.6.8, 3,4 GhZ i7, Office 2008) tritt dieses Problem im Moment extrem lästig auf. Teilweise bleibt das Fenster für eine halbe Stunde und mehr stehen. Es lässt sich in dieser Zeit auch kein Office-Programm richtig benutzen, z.T. starten sie nicht einmal richtig auf.

Gibt es neuere Lösungsansätze? ... hoffentlich.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.