Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2008: x - y Diagramm erstellen

Office 2008: x - y Diagramm erstellen

was
was05.07.0921:04
So langsam trifft mich der Schlag, weil ich dieses simple Problem nicht gelöst bekomme.

Ich will in Excel 2008 einfach nur ein x - y Diagramm erstellen mehr nicht.

Ich hab eine Tabelle mit 26 Zeilen.
Links stehen die Y Werte und Rechts die X Werte. Ich bekomm es einfach nicht hin. Kann mir wer helfen.. Muss bis morgen fertig sein

Mein Problem ist, dass er die X und Y Werte nicht richtig mit einander verbindet...


Liebe Grüße,

David
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300505.07.0921:49
Ich würde die X-Spalte links, die Y-Spalte rechts platzieren. Dann alles markieren (inkl. Spaltentitel) und auf Diagramm einfügen klicken.
0
RAMses3005
RAMses300505.07.0921:51
Anschließend auf die Rubrik "Punkt X/Y", eine Linienverbindungsart wählen und fertig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.