Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OTRkey oder .avi Filme über Eye Tv

OTRkey oder .avi Filme über Eye Tv

Lahrer19.06.0922:50
Hallo Freunde,
ich hab im Moment Stress mit diesem Super OTR-Player. Ich kann vom onlineTVRecorder zwar Sendungen downloaden, aber wenn ich sie dann abspielen will, bringt mit der super OTR Player die Meldung: Dekodierfehler.

Ebenso wenn ich versuche von save.tv Sendungen über das eye tv Programm laufen zu lassen. Das Bild läuft zwar, aber ohne Ton.

Ich kann zwar die Sendungen über diesen VLC oder Dive X Player gehen, aber beide Player haben nicht den Komfort wie der Eye TV Player. Hat wer einen Tip?
0

Kommentare

unrath
unrath19.06.0923:01
Ich hab's aufgegeben mit Super-OTR. Außerdem ist das kein "Player".
0
vb
vb19.06.0923:32
unrath

wieso DAS denn?? super otr ist für mich bei weitem der beste dekodierer - seit ich das benutze spare ich stunden beim werbung rausschneiden....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Lahrer20.06.0917:25
Danke für den Hinweis, dass otr der beste dekodierer ist. Und wie bringe ich dann meine heruntergeladenen Sendungen zum dekodieren? Das Programm öffnet sich zwar, es kommt auch kurz die Meldung dekodieren vorbereiten, aber das war´s dann. Danach kommt nur noch die Meldung: Dekodierfehler! Toll! An was liegt es?
0
Rantanplan
Rantanplan20.06.0917:46
Ich kenne diese Mac-Software für OTR zwar nicht, aber ich vermute, es handelt sich hier nur um den Dekoder, keinen Player. Wenn AVI, dann Abspielen z.B. mit VLC.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fantin20.06.0917:46
Hast du mal OSXCutter probiert?
Kann zwar nicht downloaden, aber dekodieren und schneiden.
0
Waldi
Waldi20.06.0918:00
Lahrer
Danke für den Hinweis, dass otr der beste dekodierer ist. Und wie bringe ich dann meine heruntergeladenen Sendungen zum dekodieren? Das Programm öffnet sich zwar, es kommt auch kurz die Meldung dekodieren vorbereiten, aber das war´s dann. Danach kommt nur noch die Meldung: Dekodierfehler! Toll! An was liegt es?

Weil du wahrscheinlich Leecher bist, was das auch immer heißen mag.
Leecher können jedenfalls nur am Anfang ihrer OTR-Mitgliedschaft decodieren.
Dann heißt es nämlich "Zahlen!" in Form von "Spenden"
:'( :'(
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
vb
vb20.06.0918:02
genau rantanplan.

fantin

super otr ist auch nicht zum dl, sondern NUR zum dekodieren + cutlists( werbung rausschneiden )

übrigens geht nur cutlist.at, weil unsere deutschen bürokratensäcke ( oder die industrie? ) das verboten haben.

lahrer

ich weiss nicht wie dein set up ist - nur eins: der grösste computerfehler sitzt meist vor dem rechner.
du kannst nur dekodieren, wenn du die sendungen auch vorher programmiert hast. einfach downloaden ist also nicht.
auch ein tippfehler in den zugangsdaten bringt diese meldung. gaanz selten gehts mal für ein paar minuten nicht - liegt aber an otr, da überlastet. hatte ich 2-3 mal in 6 monaten

ansonsten geht das prima bei mir - ich dekodiere täglich.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb20.06.0918:17
waldi

stimmt - das habe ich bei meiner aufzählung vergessen, weil ich immer per paypal 2 euro pro monat spende...
und natürlich fleissig banner klicke
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Rantanplan
Rantanplan20.06.0918:19
Als Leecher macht OTR keinen Spaß, das stimmt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fantin20.06.0919:04
vb
fantin

super otr ist auch nicht zum dl, sondern NUR zum dekodieren + cutlists( werbung rausschneiden )

Wir reden von diesem Super OTR , oder?
Also ich finde der Vorteil dieses Programms ist, dass es runterlädt und dann automatisch dekodiert, schneidet und der fertige Datei ausspuckt.

0
vb
vb20.06.0920:04
ja genau
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Stephan23320.06.0920:31
Hallo zusammen, hier spricht der Macher von Super OTR!

Natürlich kann Super OTR auch runterladen, das ist ja gerade der Sinn.

Die neueste Version 0.9 sollte eigentlich zuverlässig präzise Dekodierfehler ausspucken. Sollten sich Eure Fehler reproduzieren lassen, dann bitte mal folgendes machen. In den Einstellungen die Debug-Infos aktivieren und das Programm neu starten. Dann den Fehler reproduzieren und mir die Ausgaben auf der Konsole (also im gleichnamigen Programm) schicken.

Sonst noch Probleme damit?
0
vb
vb20.06.0920:54
hi stephan

gutes programm wenn ich das mit den windows apps vergleiche - bei denen wird mir echt schlecht teilweise
was meinst du mit runterladen? also ich lade die otrkeys über irgendeinen mirror und dekodiere sie dann mit deinem prg.so wie immer halt, ausser dass es mit deinem irgendwie cooler ist wg den cutlists.
woher soll das programm denn auch wissen welche filme ich programmiert hab, mal naiv gefragt?

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Stephan23320.06.0921:07
Es ist eine Art Downloadmanager, der im Anschluss gleich dekodieren und schneiden kann. Downloadlinks werden per Apfel-V, Drag and Drop oder Öffnenmenü hinzugefügt. Für Safari gibt es ein Plugin, über das Links direkt an Super OTR geschickt werden können, für Firefox gibt es praktisch das selbe.
0
vb
vb21.06.0900:52
wo finde ich das plugin? auf deiner seite find ichs jedenfalls nicht...

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Stephan23321.06.0909:58
Richtig, der Link und die Ankündigung sind weg. Meinst Du das für Safari?
0
vb
vb21.06.0910:10
ja genau
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Stephan23321.06.0922:11
So, die Plugins können jetzt auf der Seite runtergeladen werden. Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung, am besten dort in den Kommentaren!
0
pummelfee21.02.1012:38
Hallo Stephan233

habe dein Safari PlugIn installiert - aber es geht nicht... Kann es sein, dass das mit dem neuesten Safari unter SL nicht läuft? Ein entsprechender Hinweis wäre nicht schlecht gewesen...
Habe die Frage auch auf dem OTR Forum gepostet, aber erfahrungsgemäß kommen da keine hilfreichen Antworten sondern nur Kommentare wie "bei mir klappts aber..."
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.