Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX Finder Suche is echt bescheiden!!!!

OSX Finder Suche is echt bescheiden!!!!

slownick
slownick18.02.0615:36
Kann sein das das hier schon mal jemand gepostet hat, aber ich möchte es noch mal separat hervorhehebn. Kann es sein, das die interne Suche in OSX echt fürn Ar....h ist?! Also man kann zwar eingeben, das unsichtbare und systemdateien gefunden werden sollen und ich weiß auch ganz genau wo sie sind, aber sie werden einfach nicht angezeigt!!!
Ist mir ejtzt schon öfter aufgefallen, also was macht es dann für einen Sinn, wenn man mal nicht weiß, wo sie sind?



0

Kommentare

Alexander Schaaf
Alexander Schaaf18.02.0615:51
Das mit den versteckten Dateien ist bekannt, war glaube ich auch nicht ein Problem sondern ist eine Sicherheitseinstellung, wenn ich das Recht in Erinnerung habe.

Ansonsten ist die Suche, mal absolute erste Sahne, bin sehr sehr zufrieden und ich kann verschieden Lösungen von Windows vergleichen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.