Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Leopard Restore DVD

OS X Leopard Restore DVD

Tom4709.01.0909:27
Hallo Zusammen

Ich habe mir einen neuen iMac gekauft und da ist ja bekanntlich eine graue Restore DVD mitgeliefert.
Den alten iMac habe ich mit dem Hinweis verkauft, er habe OS X Leopard inkl. was er aber nicht hatte.

Nun stellt sich mir die Frage, ob die neue iMac Restore DVD auch auf dem alten iMac funktioniert, und ich dem Käufer diese übergeben kann, damit er seinen iMac "wiederherstellen" kann.

Da ich eine OS X Leopard System-DVD gekauft habe, brauche ich die graue Restore DVD eben eigentlich nicht mehr.

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen

Danke für die Antworten
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo09.01.0909:35
Nein, die Restore DVD ist an eine Hardware gebunden.
„bin paranoid, wer noch?“
0
mistamilla
mistamilla09.01.0909:35
Die graue Restore-DVD beinhaltet einiges mehr als nur das System. Es sind die BootCamp-Treiber für Windows und der Hardware-Test mit drauf, welche bei der Leo-DVD nicht enthalten sind... Ich würde die behalten.
„ITZA GOOTZIE“
0
Tom4709.01.0911:10
julesdiangelo
Nein, die Restore DVD ist an eine Hardware gebunden.
julesdiangelo
Nein, die Restore DVD ist an eine Hardware gebunden.

danke! das heisst, die Restore-DVD kann für andere Hardware gebraucht werden. auch wenn es sich auch um einen iMac handelt.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.