Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X 4.0 auf einem imac (G3) Istaliren?

OS X 4.0 auf einem imac (G3) Istaliren?

ipold
ipold14.01.0620:48
ich bin mir bewusst das der imac g3 längst zu den alten Eisen gehöre und nicht mehr fiel her bringt aber im Moment habe ich nichts anderes.
im Moment habe ich bereits OS X 10.3 auf im installiert und er Schaftes grade so nun muss ich anscheinend mir 10.4 installieren um meinen ipod nano endlich im vollem umfang nutzen zu können.
ist dis möglich?
0

Kommentare

alfrank14.01.0620:50
Voraussetzung für Tiger ist ein FireWire-Port, also beim iMac G3 erst ab den DV-Modellen.
Außerdem solltest Du über 256 MB RAM haben, sonst wird es träge !
0
geroq
geroq14.01.0621:07
es gibt eine software die das ermöglichen soll:



jetzt auch für den g3 imac und 10.4

viel erfolg
0
Jaguar1
Jaguar114.01.0621:52
Was ist es denn genau für ein iMac?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.