Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X 10.1 Theme für Tiger

OS X 10.1 Theme für Tiger

Tigerfell
Tigerfell16.12.0521:19
Hallo jungs, hatt vieleicht einer von euch eine ahnung wo ich ein Theme her kriege was aussieht wie OS X 10.1 aba für Tiger also 10.4.3

Danke
Jan
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte16.12.0523:28
Aber das kannst du deinem Mac doch nicht antun!

Hast du die links bei unsanity @@ schon abgeklappert?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Zetaline
Zetaline16.12.0523:34
Tigerfell

So was nennt man zwar Blasphemie, aber ja, ich benutze so was auch gerne. Ein Theme der 10.1 imitiert ist mir jedoch leider auch nicht bekannt.

Unteres Bild ist übrigens ein Theme namens Samui für Shapeshifter gibts' auch in Aqua Blau.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Tigerfell
Tigerfell25.12.0516:35
Jaja ich weiß, abert der look a like von 10.1 mit den dollen streifen gefällt mir halt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.