Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>OK - nun reichts mir...

OK - nun reichts mir...

Thomas Fricke
Thomas Fricke04.03.0900:07
Irgendwie hab ich eh nicht dran geglaubt,
doch nun ist es Tatsache:
Es wird nie einen erweiterbaren Mac unterhalb des Pro geben!

Sorry, Apple.
Nun gehts wirklich demnächst in Richtung EFI-X, oder Ähnlichem,
da mir DIESE Produkt-Palette einfach zu dürftig ist !!!
0

Kommentare

alfrank04.03.0920:59
exAgrajag: DVDs rippen mit einem Slot-In-Laufwerk ?
Das dauert ja 2-3 mal so lange, wie mit einem anständigen Laufwerk...
0
DonQ
DonQ04.03.0921:10
exAgrajag

wer sagt denn das die ppc/g5 unterstüzung jetzt fällt, fallen wird ?

Tiger hat sich dann halt ziemlich erledigt, aber die updates für leopard, sicher nicht.

somit hast wohl immer noch 1,5 jahre mindestens; seitens direkt von apple.

aber der g5 ist mir schlicht ein zu großer stromfresser und wo soll ich das rießen teil denn hinstellen ?

die laufwerke dürften sich auch erst in 1-2 jahren in erträglichen und vernünftigen preisrahmen bewegen bei ssd, die ide schnitstelle ist ja da auch praktisch schon komplett weg/gefallen.

ich schau mir mal an, was am bug in fw800 unter neuen intel dran ist und dann könnte es wohl ein neuerer mini werden, vielleicht…

ach ich weis auch nicht, vielleicht bekomme ich wirklich einen rappel und stelle mir einen xserv mit xsan her…aber nur vielleicht



„an apple a day, keeps the rats away…“
0
dom_beta04.03.0921:22

Also; ich bin auch überzeugt, daß man einen kleinen Mac Pro braucht.

Warum fragt bzw kontaktiert niemanden Apple wegen dieser Beziehung?

Anordnung:

Beim nächsten Gespräch mit der Apple Hotline wegen eines Problems wird nachgefragt!

„...“
0
alfrank04.03.0921:29
dom_beta
Warum fragt bzw kontaktiert niemanden Apple wegen dieser Beziehung?
Ich habe Steve schon längst eine entsprechende Mail geschickt. Ernsthaft.
0
ClassicII
ClassicII04.03.0921:34
Urkman:

Sorry, ich hatte ja geschrieben, dass ich den MacMini meine. Den gibts nun wirklich nur mit 5400er HDs, oder täusche ich mich da?

Immerhin kann man beim iMac den Prozessor tauschen, wär bloss schön, wenn er einfach so zugänglich wär wie der iMac G5...
„MBP Unibody 2.53 / iMac G5 2.0 / G4 Quicksilver 1.4 / G4 Quicksilver 0.733 / G4 Gigabit 0.500 / G4 AGP 0.400 / TiBook 0.400 / iBook Clamshell 0.300 / Studio Display 17&15 / Dell 27“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.