Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OCR Software

OCR Software

rofl
rofl06.05.0616:59
Wo wir doch gerade über OCR im Thread über Scan-Software reden (http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=50214&cat=2&answers=38). Bin ich mal kurz auf die Suche nach freier Software gegangen, und habe zwei nette Sachen gefunden.

Zunächst für KDE Kognition vielleicht in Zukunft eine Möglichkeit?

Außerdem GOCR was leider noch kein OS X Front End benutzt, aber scheinbar mit Fink laufen kann.
0

Kommentare

MMeissner
MMeissner06.05.0617:51
rofl
aber scheinbar mit Fink laufen kann.

Hoffentlich auch anscheinend...
0
Walli15.05.0600:11
Hallo, apropos OCR Software!

ich suche eine Software um aus Ausgefüllten-Formularen (Multible Choise) Daten auszuwerten.

Ich bitte sehr um eure Hilfe, konnte bis jetzt keine Software finden mit welcher dies möglich ist.


vielen herzlichen dank, im Voraus!

beste Grüße
Christian
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.