Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nur zur Info: Pages spinnt

Nur zur Info: Pages spinnt

al901.10.0913:42
Merkwürdiges Verhalten bei Pages: Ein Dokument, das ich gestern noch fröhlich bearbeitet habe, scrollt heute langsam und unvollständig.

Inhalt sind drei Tabellen – die dritte wurde überhaupt nicht angezeigt, so dass mich gleich eine milde Panik ergriff. Der DAU-Test zeigte, dass der Fehler doch nicht bei mir lag: in der Vorschau ist die dritte Tabelle deutlich zu sehen. Neustart brachte nichts, wohl aber das Exportieren in Word – der Blick auf das Konkurrenzprodukt machte Pages wieder willig, alles läuft flüssig, die fehlende Tabelle wieder an Ort und Stelle.

Weitere Eckdaten: Die automatische Vervollständigung, die mir Numbers in die Knie zwang und zu behäbigem Scrollen führte, ist aus. Alle Software auf dem allerneusten Stand.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.10.0913:56
Danke für die Info und den Einblick in dein Leben!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macdevil
macdevil01.10.0914:24
Wayne?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.