Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nur noch über den Computer fernsehen?

Nur noch über den Computer fernsehen?

Dieter19.10.0621:41
Ich habe schon eine Weile vor meinen Fernseher zu entsorgen, dass bisschen Fernsehen kann ich am Computer mit EyeTV. Muss ich dann nur noch die 5,52 (Radio; iComputer inkl.) bezahlen?
0

Kommentare

newmacer
newmacer19.10.0621:43
ja. nicht wegen dem tv, sondern generell wegen internet.
0
MFG19.10.0621:46
Nein, das ist wohl nicht korrekt, denn das EyeTV gilt als bereitgestelltes geeignetes Gerät für den Fernsehempfang, für das wieder die volle Gebühr fällig wird.
0
Rantanplan
Rantanplan19.10.0621:46
Nein, natürlich nicht. Das EyeTV ist ein TV-Empfangsgerät, deswegen mußt du die Radio- und TV-Gebühr bezahlen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dieter19.10.0621:53
*Schieße* Die Gebühren lohnen bei meinem Konsum doch gar nicht!
0
Vermeer
Vermeer19.10.0621:54
bitte nicht schießen ...
0
Dieter19.10.0621:57
=-O
0
Dieter19.10.0621:57
Aber verdient hätte die GEZ es!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.