Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nuendo 2 mit aktuellem 10.4.x ?

Nuendo 2 mit aktuellem 10.4.x ?

Baisel
Baisel04.10.0518:47
Hallo miteinander,

ich habe mich nun doch entschlossen, die passive Seite des Lesens zu verlassen und auf die aktive Seite des Fragens zu wechseln.

Ich habe die Möglichkeit günstig an Nuendo 2 zu kommen und wollte eigentlich nur wissen, ob sich dieses auch auf dem aktuellen Betriebsystem benutzen lässt? Steinberg drückt sich auf ihren Seiten relativ ungenau aus. Ich will vermeiden, wie anfangs mit Pro Tools, ein zweites System parallel installieren zu müssen.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann mich kurz informieren. Ausserdem wäre interessant, wie es mit der Kmopatibilität zu Windows-Sessions steht, damit ich dann die schönen bearbeiteten Sachen auch zu Arbeit mitnehmen kann. Laut Steinberg geht dies ohne Probleme, nur verlassen will ich mich drarauf nicht.

Ach so: Dualmonitor + Canopus, funktioniert doch auch, oder ?

Fragen über Fragen. Vielleicht hat jemand Rat.

Vielen Dank schonmal.

Baisel:-)
0

Kommentare

Baisel
Baisel05.10.0512:24
Keiner Erfahrung mit Nuendo ?
0
Baisel
Baisel05.10.0512:53
Ich will mir natürlich das Update für fast 500 € sparen. Ausserdem bin ich mit Programmversion 2 eigentlich recht zufrieden und die vorhandenen Bugs kann ich mittlerweile gut umgehen. Ich sehe schon, ich werde es einfach testen müssen.
0
Matthias
Matthias05.10.0512:33
nuendo 3 läuft bei mir prooblemlos auf tiger und g5
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.