Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Notbooktasche fürs neue MacBook Pro?

Notbooktasche fürs neue MacBook Pro?

falcon30.04.1011:36
Nachdem mein fast 7-Jahre altes PowerBook 15 Zoll gerade durch ein neues MB Pro 15 Zoll Unibody ersetzt wurde, mußte ich feststellen, dass die alte Tucano Neopren Second Skin nicht so richtig paßt.

Nun benötige ich Ersatz. Ich will aber auch keine 0815-Tasche haben. Es sollte aber wieder nur eine Hülle für das Notebook sein. Das Zubehör wandert dann bei Bedarf wieder in Taschen im Rucksack.

Danke für eure Anregungen.

0

Kommentare

markuspb15g4
markuspb15g430.04.1011:43
Hier gibt es eine sehr gute Auswahl
0
adamB
adamB30.04.1012:24
Gibt es eigentlich auch welche mit apple logo?
0
stefan30.04.1012:57
Ich nehme nur noch Crumpler
0
macdevil
macdevil30.04.1013:23
Freitag F82 Mac-Sleeve.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
m9k30.04.1014:02
stefan
Ich nehme nur noch Crumpler

Geht mir auch so. Mein zweites MBP, meine zweite Crumpler The Gimp.
Sehr gute Qualität.
0
TCHe
TCHe30.04.1014:34
Schau’ Dir mal die Taschen von Burning Love an. An mein iPhone kommt nix anderes und für das neue MBP wird es wohl auch eine von denen.
0
RubberDuck198330.04.1014:51
Also ich muss sagen das ich die Taschen von Crumpler auch am besten finde. Sehen gut aus und MBP passt einfach perfekt
0
falcon03.05.1012:51
Danke für die vielen Tipps. Nun muss ich erstmal alles sichten
0
derguteste
derguteste03.05.1014:00
Ich hab die von Freitag. ( siehe macdevils Beitrag)
Und bin begeistert.
0
fallenpieces
fallenpieces03.05.1014:07
Hallo,

mir gefallen die Produkte von booq recht gut, vll findest du ja was dabei

oder als alternative zu burninglove gibt es noch raedan.de

MfG
Florian
0
gimo
gimo26.03.1113:53
Hat jemand eine Praxisempfehlung in Sachen 15" Rucksack oder 15" Kuriertasche? Augenmerk auf ein stabiles Fach fürs Book. ...so das sich nicht gleich jeder Inhalt der anderen Fächer quasi ungebremst auf das Book durchdrückt.


P.s.: Crumpler bringt keine Website zustande, deren Filter im Safari funktionieren *daumen runter
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
stefan26.03.1115:00
gimo
Crumpler bringt keine Website zustande, deren Filter im Safari funktionieren
Das Problem muss wohl bei dir liegen, denn ich hatte dort gerade keine Schwierigkeiten, nach 15" wide und nach Farben zu filtern.
0
MacSteve Pro26.03.1115:11
Ich habe mir auch eine neue Tasche für mein neues MacBook Pro gekauft vor 2 Wochen, auch die von Freitag!


Und sehr sehr zufrieden!
0
Spineshank26.03.1115:13
Booq Vype XS3


Die beste Tasche/hülle, hat schon oft mein MacBook Pro gerettet
0
macintoshle
macintoshle26.03.1116:12
Ich habe eine von SF-Bags, die sind super verarbeitet und mit den Jungs kann man reden (wg. Zoll)
0
Laphroaig
Laphroaig26.03.1117:41
Ich kauf seit drei Generationen bei Burning Love
0
Küstennebel26.03.1120:12
oder hier mal schauen immer eine gute Adresse, die kommen aus Deutschland und nähen nach deinen Vorgaben
0
gimo
gimo26.03.1120:57
ok es war wohl ein fehler sich an den fred hier an zu hängen ...da ich kein sleeve brauche und mach ich lieber einen eigenen auf.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
yvonneHH7528.03.1120:51
Habe mir jetzt auch MBP zugelegt und dieses wird in einem Burning Love Produkt residieren danke für die vielen Tipps hier!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
MacSteve Pro28.03.1122:32
falcon:

für welche tasche hast du dich entschieden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.