Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>NoMute macht Stummschalter wieder zur Ausrichtungssperre

NoMute macht Stummschalter wieder zur Ausrichtungssperre

zar25.11.1011:47
NoMute:
0

Kommentare

timp
timp25.11.1012:12
Scheint ja super zu funktionieren
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Duck Dodgers25.11.1012:39
Ich will diese Funktionen auch wieder haben
0
(Bl)MacAndWhite
(Bl)MacAndWhite25.11.1012:45
Der ganzen Sache ist aber ein Jailbreak vorausgesetzt Von daher nunja...wer es mag...^^
0
Richard
Richard25.11.1012:51
Was macht Ihr den jetzt wenn Ihr Musik hört und wollt dabei nicht durch Systemtöne gestört werden. Denn genau dafür ist der Button ja jetzt da. Das ist ja kein Mute Button. Ich finde Apple sollte bei solch ausführlichen Updates dem Nutzer viel besser mitteilen was und warum etwas geändert wurde.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
(Bl)MacAndWhite
(Bl)MacAndWhite25.11.1013:08
So sehe ich das auch, es steckt schon eine Idee hinter der gesamten Umstruckturierung, nur hätte Apple meiner Meinung nach diese besagte Änderung in der Funktionalität von ihrer eigenen Funktion her genauer definieren sollen. Dann wären auch einige Fragen direkt ausgeblieben bzw. beantwortet worden...
0
blackadder
blackadder25.11.1013:37
Nee die sollen den User wählen lassen wofür er die Taste benutzen möchte. Dem einen oder anderen ist die Drehsperre viel wichtiger als ein paar Systemtöne nicht ertönen zu lassen ...
0
Richard
Richard25.11.1013:42
Die Drehsperre hast du doch in einer Sekunde immer noch aktiviert. Aber eine Funktion für die Systemtöne gibt es nicht bisher nicht und die ist durch 4.2.1 definitiv wichtiger als die Drehsperre.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
zar25.11.1013:50
Dann soll man die Systemtöne über die Softwaretaste sperren - dann hätte man sich die ganze Diskussion sparen können.
Die einzige Idee, die dahinter steckt, ist, allen Geräten ein einheitliches System überzustülpen und damit Kosten zu sparen. Keine Frage, beim iPhone hat diese Funktion schon immer Sinn gemacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.