Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Nicht mehr benötigte Software aus AppStore entfernen?

Nicht mehr benötigte Software aus AppStore entfernen?

RyHoRuK07.06.1115:40
Mit dem neuen AppStore auf meinem iPad sehe ich jetzt auch die Software die ich "gekauft" und mittlerweile wieder gelöscht habe. Kann ich diese Software auf dieser AppStore-Ansicht entfernen?
Es nervt die vielen AppStore zu sehen, die ich gar nicht oder gar nicht mehr verwende!
0

Kommentare

roan
roan07.06.1118:58
Neu Funktionen bringen neue Probleme

War aber auch mein erster Gedanke, wie kann ich meine app Kauf History bearbeiten.
0
firecow09.06.1117:04
Ohhhh ja .. Glaub gibt noch keine Möglichkeit..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.