Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Newsletter Software

Newsletter Software

Tricky
Tricky05.04.0613:29
Suche ein Newsletter System.
Mit dem es möglich ist, das die Kunden sich ein und austragen können. Am liebsten Freeware.
Kennt ihr das was?
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0

Kommentare

planetexpress69
planetexpress6905.04.0614:03
Entweder Du verwendest so etwas wie listman, oder Du legst selber Hand an. Noch einfacher dürfte es sein, das PHP Repo zu durchsuchen. Da gibt es bestimmt schon was fertiges. Achte auf ein Double-Opt-In!
0
X-TOC05.04.0614:23
Schau dir mal "VS Newsletter System" an.
Die einfache Version ist kostenlos und vom Funktionsumfang vollkommen ausreichend. Ein Pro-Version (kostenpflichtig) ist ebenfalls erhältlich.

Ein "Online-Demo" der Adminsite gibts auch auf der Seite.

0
X-TOC05.04.0614:27
Sorry, inzwischen kostet das Teil doch 6,99.
0
pb_user
pb_user05.04.0615:08
NewsLetter 2.6.1 MacUpdate
0
Tricky
Tricky05.04.0615:46
NewsLetter 2.6.1 habe ich auch schon gesehen, Dank diesem Thread:
Aber ein An- und Abmelden ist nicht möglich mit diesem Programm.
VS Newsletter System klingt gut. Aber eine überprüft der Gültigkeit und Vorhandensein der E-Mail-Adresse ist nicht nötig.
Sollte ein einfaches System sein. das sich easy in die Webseite einbinden lässt.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.