Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Newsfire - Registrierung klappt nicht ?!

Newsfire - Registrierung klappt nicht ?!

Antek1324.04.0612:09
Guten Morgen !
Ich habe gestern abend die Shareware-Gebühr für Newsfire per
paypal bezahlt. Daraufhin kam auch die Bestätigungsmail und
die Aufforderung im Programm unter Reg. meine Emailadresse einzugeben.
Das sieht dann auch erstmal ganz gut aus, aber nach erneutem Programmstart ist die Registrierung wieder raus.
Was läuft da falsch ? Ich kann da übrigens im Reg.fenster sonstwas eintragen, das Programm meldet mir jedesmal eine Bestätigung der Registrierung.
Hat jemand ne Idee ?
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54124.04.0613:24
Morgen,

na noch zuhause? Naja egal. Hab es heute morgen und gestern Nacht auch noch ein Paar mal versucht, ohne Erfolg. Bei mir sagt er jedoch wenn ich ne falsche eingebe das diese Adresse nicht gültig ist. Achja und nicht nur nach einem Neustart ist die Registrierung weg. Sie wird nichtmal aktiviert. Sobald ich versuche mehr als 15 Feeds hinzuzufügen sagt NewsFire des des nicht mit der Trail geht und ich mich doch bitte Registrieren soll.

Gruß Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54124.04.0616:26
weiß wirklich niemand was?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54124.04.0616:36
Mittlerweile rödelt er nur noch ewig rum um bringt dann diese Fehlermeldung. Wenn ich ne falsche eMail eingebe sagt er aber sofort "Fehler", was ist den das?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Ansgar24.04.0616:56
Antek13
Guten Morgen !
Ich habe gestern abend die Shareware-Gebühr für Newsfire per
paypal bezahlt. Daraufhin kam auch die Bestätigungsmail und
die Aufforderung im Programm unter Reg. meine Emailadresse einzugeben.
Das sieht dann auch erstmal ganz gut aus, aber nach erneutem Programmstart ist die Registrierung wieder raus.
Was läuft da falsch ? Ich kann da übrigens im Reg.fenster sonstwas eintragen, das Programm meldet mir jedesmal eine Bestätigung der Registrierung.
Hat jemand ne Idee ?

Hi, der Entwickler ist ein echter Blödmann . Hatte die SW vor einigen Monaten auch über PayPal gekauft. Anfangs klappt alles, aber nachdem ich - bedingt durch einen Festplattenschaden - die SW mehrfach installieren mußte, blockte der Entwickler meine Seriennummer. Auf Anfrage wollte der Mann wissen, wieso ich sie mehrfach neu installiert hatte - was ihn meiner Meinung nach einen Sch*** angeht. Wie auch immer, ich hatte die Faxen dicke und zeitgleich kam Safari mit den RSS-Fähigkeiten 'raus und seitdem benutze ich Newsfire nicht mehr. Guck auch mal in die VersionTracker-Kommentare.
0
DarkLord541
DarkLord54124.04.0617:03
Ansgar

Son scheiß. Find des Prog eigentlich garnet schlecht, geht halt darum nicht ständig Safari offen zu haben. NetNewsWire find ich auch net schlecht. Des Problem daran ist nur das der nur mindestens alle 20min aktualisiert und der Intervall ist mir einfach zu groß, da wird man ja von News erschlagen und des es keine Growl Unterstützung hat.

Gruß Ben (Anteks Sohn)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54124.04.0618:46
Jetzt hat es plötzlich funktioniert Hoffe es bleibt auch so.

Antek

Grüß alle von mir, hören uns denn später vllt noch in iChat oder Skype

Gruß Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.