Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>News: Adobe CS 2.3 draussen?

News: Adobe CS 2.3 draussen?

Z18.09.0614:42
In den News fehlt noch der Hinweis auf die CS 2.3 die heute rauskam.


Adobe hat mir eine eMail geschickt, dass CS jetzt auf 2.3 aktualisiert wurde.

Leider steht in der eMail nicht ob kostenpflichtig. Weiss jemand schon mehr? Ist es ein kostenloses Update, dass man gewohnt über den Autoupdater runterladen kann, oder kostet es was? Wenn ja wieviel? Ist es das heiss ersehnte Intel-Update???
0

Kommentare

villo
villo18.09.0614:50
also ich kann verschiedene updates über den autoupdater installieren ... und zwar für alle komponenten der cs2 premium ... ob das das ist kann ich nicht erlesen und auf der adobe seite habe ich auch nix gefunden ....

.... komischerweise habe ich auch keine mail beommen, was sonnst immer passiert...
0
Z18.09.0614:54
ich hab die eMail heute um 11:45 bekommen.

Ich hab keine Premium. Ich hab CS 2.0 Standard + Acrobat 7 Pro + GoLive CS 2 Strato.

Also insgesamt auch fast ein Premium.


Ich glaube es ist kostenpflichtig, da steht nämlich unten in der eMail:
"Bestellen Sie am besten noch heute: die Adobe Creative Suite 2.3 Premium mit mehr Produkten, neuen Technologien und vielen Möglichkeiten – zum Preis der Creative Suite 2! Upgrade-Angebot für lizenzierte Anwender der Adobe Creative Suite oder von Adobe Photoshop® verfügbar."

Also Upgrade klingt eher nach kostet was, statt kostemlosen Update.

Ich ruf nachher mal an, wenns nicht zu teuer ist, und intel-optimiert ist bestelle ich noch heute.
0
Darkv
Darkv18.09.0614:57
Ich glaube der Hauptunterschied ist, dass die Boxed-Version (also kostenpflichtig) nun mit Acrobat Pro 8.0 und Dreamweaver daherkommt.
0
villo
villo18.09.0615:01
stimmt es kann wohl sein ... mit acrobat und DW

aber ok ... dann mal abwarten was dein anruf so ergibt
0
Z18.09.0620:44
villo
stimmt es kann wohl sein ... mit acrobat und DW

aber ok ... dann mal abwarten was dein anruf so ergibt


aaalso: Stand ca. 15 Uhr war, dass mein lieber Vertriebsmensch total überlastet war, sein Telefon nicht mehr stillstehen würde.

Ob CS 2.3 Universal sei konnte er mich nicht beantworten, er habe selbst noch keine Packung im Lager. Es sei völlig überrascht von der Ankündigung gewesen.

3.0 sei auf jeden Fall universal. 2.3 versucht er im Moment herauszufinden. Er weiss auch noch nicht, ob man es nur vorbestellen kann, oder es direkt lieferbar ist.

Er vermutet, dass 2.3 eigentlich nichts anderes ist, als CS 2 + Adobe Acrobat 8; er will aber nicht verneinen, dass es auch die Universal Version von 2.0 sei könnte.


Er ruft mich an und schickt mir ein Angebot sobald er mehr Infos hat. 3.0 tippt er auf April 2007 in der englischen Version.
0
oliver
oliver18.09.0620:54
mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ist CS 2.3 noch nicht UB, sondern einfach die durch Acrobat 8 ergänzte version.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
overdoze
overdoze18.09.0621:09
Das wäre der Hammer, wenn die Universal wäre!

Etas älter:
0
jogoto18.09.0621:11
Es ist nicht UB. Es ist CS2 + DW. Nachzulesen auf der .com Seite von Adobe.
0
jabberj
jabberj18.09.0621:28
Nun hier die Infos zu 2.3:

Adobe announces Creative Suite 2.3

In related news, Adobe on Monday announced Creative Suite 2.3 Premium, the next version of its professional bundle of Adobe applications.

Version 2.3 will include its Acrobat 8 Professional software, the newly released version of its PDF workflow software. In addition to supporting industry-standard PDF/X-1a and PDF/X-3 files, Acrobat 8 Professional now outputs PDF/X-4 for native transparency support, as well as PDF/A for long-term archiving.

Adobe Creative Suite 2.3 Premium also bundles Dreamweaver 8, the Web design and development tool acquired from Macromedia.

Adobe expects to ship Creative Suite 2.3 plus Dreamweaver 8 (in English, French, German, and Japanese) in the fourth quarter 2006. Estimated street prices will be $1200 for the full version of Adobe Creative Suite 2.3 Premium, $160 for an upgrade from Adobe Creative Suite 2 Premium, and $550 for an upgrade from Creative Suite 1.x Premium and Standard.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.