Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neuinstallation mit TimeMachine alte Probleme???

Neuinstallation mit TimeMachine alte Probleme???

Daniel B.21.11.0914:59
Hallo,

wenn ich meinen Mac neu aufsetze da ich leider in meinem Schlüsselbund so viele Fehler habe, und beim "neu aufgesetzten" System das timeMachine Backup einspiele, sind dann die alten Fehler wieder vorhanden?
„Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag“
0

Kommentare

tesh
tesh21.11.0915:30
Ich würde sage, ja.

der schlüsselbund ist ja eine benutzerspezifische sache und fehler darin werden natürlich mitgesichert .

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.