Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neueste Public Beta ...

Neueste Public Beta ...

Castiel
Castiel01.08.1814:48
Kann man wirklich mit der neuesten Beta wieder keine Banking Apps nutzen ? Denn dann bleibe ich bei der alten Beta Version. Hatte mich so gefreut das die Banking Apps geklappt haben mit der Beta
-12

Kommentare

pcbastler01.08.1815:58
Das ist aber nicht gerade Sinn der Beta, dass man bei alten Versionen bleibt. Man hat sich doch dazu bereit erklärt, die jeweils neuste Version auf Fehler hin zu untersuchen... was bringt es, eine Version weiter zu betreiben, die schon weiterentwickelt und verschiedene Fehler schon behoben wurden?
+11
rene204
rene20401.08.1817:19
Castiel
Kann man wirklich mit der neuesten Beta wieder keine Banking Apps nutzen ? Denn dann bleibe ich bei der alten Beta Version. ...
Dann wäre es doch viel hilfreicher, die Banken über die Nichtfunktion Ihrer Apps unter der aktuellen Beta zu informieren, oder?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+3
bmonno01.08.1817:25
rene204
Ist es wirklich sinnvoll, dass viele was ändern statt Apple? Oder sollen die Banken jetzt Beta-Test spielen? Bei 5-7% Marktanteil uninteressant
-6
rene204
rene20401.08.1817:36
bmonno
rene204
Ist es wirklich sinnvoll, dass viele was ändern statt Apple? ...
Ja, ist es, soll Apple bei z.B. fehlerhaften Implementierungen (APIs) bleiben, nur damit App-Anbieter an den Apps nichts aktualisieren müssen?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+5
robos01.08.1817:39
Bei vergangenen Betas hieß es bei DKB, dass diese bewusst nicht unterstützt werden, alleine schon aus Sicherheitsgründen.
Um so überraschter war ich daher, dass deren TAN-App in den ersten Betas von iOS 12 funktionsfähig war. Wäre die App nicht mit der dieswöchigen Beta wieder rausgefallen, hätte ich jetzt auch mein Hauptgerät auf die Beta aktualisiert. Auf dem X bin ich mit der aktuellen iOS-11-Performance oft unzufrieden.
0
Nightraider01.08.1818:54
Wenn man natürlich nur ein Gerät zum testen, ist der Beta Test natürlich riskant. Ich teste das ganze erst auf meinem iPad, bevor ich das auf dem iPhone probiere. So bin ich einigermaßen sicher. Und immer schön Fehlerberichte an Apple senden, sonst wird iOS nicht fehlerfrei!
+2
bestbernie01.08.1819:02
bmonno
rene204
Ist es wirklich sinnvoll, dass viele was ändern statt Apple? Oder sollen die Banken jetzt Beta-Test spielen? Bei 5-7% Marktanteil uninteressant

Ja, die Banken bzw. die app Entwickler sollen ihre Apps auf das neue System abstimmen.
Und wer mit einer Beta Banking Geschäfte durchführt, der sollte dann doch mal in sich gehen.
+5
Castiel
Castiel07.08.1813:09
Aber Paypal geht noch oder ?
Gestern kam ja wieder eine neue Beta raus, aber Banking Apps gehen weiterhin nicht?
-1
tbaer
tbaer07.08.1814:11
Die Apps der Commerzbank sollen grundsätzlich auch nicht aus Sicherheitsgründen auf den Beta-iOS-Versionen laufen. So hieß es zumindestens in den vorherigen Beta-Phasen. Bin daher ersaunt, dass andere Banken weniger restriktiv vorgehen.
Wenn du aber bereits gemerkt hast, dass deine Bank-App unter früheren Betas lief, musst du neben Apple eben auch deine Bank informieren, dass da etwas nicht ganz rund läuft, damit sie die Fehler gemeinsam ausmerzen können.
0
Castiel
Castiel07.08.1814:29
Ich weiß es nicht, wie es aktuell mit der Sparkasse aussieht. Evtl kann das einer beantworten ob Sparkassen Apps mit den aktuellen Betas laufen ?
-1
hobo_1
hobo_107.08.1816:18
Castiel
Ich weiß es nicht, wie es aktuell mit der Sparkasse aussieht. Evtl kann das einer beantworten ob Sparkassen Apps mit den aktuellen Betas laufen ?

Laufen nicht
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Seeler07.08.1819:36
Hallo,

hat eventuell auch schon einmal jemand getestet ob die App „Finanzblick“ mit der public beta 5 funktioniert?
0
tk69
tk6908.08.1800:48
Finanzblick läuft.

Sparkasse läuft nicht. Erst wenn iOS 12 offiziell wird.
0
bmonno08.08.1812:08
Ich habe seit beta 3 das Problem, dass Updates nicht gemacht werden (MacMini late 2012, beta auf externer USB3.1 SSD). Ich bekomme immer den Fehler

Habe das auch schon an Apple gemeldet und überraschenderweise eine Antwort erhalten. Sollte behoben sein, war aber nicht.
Ich habe gestern die beta komplett neu installiert. Mal sehen, was nächste Woche passiert.
0
Dom Juan08.08.1813:31
Wie schaffen die Banken das nur immer in Deutschland? 😯 Ich pendle zwischen zwei anderen Ländern, und keine der hiesigen Apps der Banken zickt rum.
0
Seeler08.08.1819:07
tk69

Danke dir!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.