Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues MS Office Update ist raus !!!!! 11.2.5

Neues MS Office Update ist raus !!!!! 11.2.5

MacSchimmi
MacSchimmi11.07.0622:46
Microsoft Office 2004 for Mac 11.2.5 Update auch in Deutsch: http://download.microsoft.com/download/F/7/3/F73A0D18-EF4D-4FB2-B6DC-5049F3E9A684/Office2004-1125UpdateDE.dmg
0

Kommentare

LongDongSilver11.07.0622:48
wunderbar, da kann ich gleich mal wieder meine Silbentrennung unbrauchbar machen
0
MacSchimmi
MacSchimmi11.07.0622:52
Verbesserungen

Die im Folgenden aufgeführten Verbesserungen beheben eine Reihe von Sicherheits- und Stabilitätsproblemen in Office 2004.

Verbesserungen für Office 2004

Verbesserte Sicherheit
Dieses Update beseitigt Schwachstellen in Office 2004 für Mac, die ein Angreifer ausnutzen kann, um den Inhalt des Computerspeichers mit schädlichem Code zu überschreiben.
Verbesserungen für Excel 2004

Verbesserte Sicherheit
Dieses Update beseitigt Schwachstellen in Microsoft Excel 2004 für Mac, die ein Angreifer ausnutzen kann, um den Inhalt des Computerspeichers mit schädlichem Code zu überschreiben.
Verbesserungen für Entourage 2004

Beim Öffnen von Kalenderereignissen wird nicht mehr die Warnung "Die Zeitzonen des Ereignisses und des Computers stimmen nicht überein" angezeigt
Dieses Update behebt ein Problem bei Entourage 2004 11.2.3 und Mac OS X 10.4.5 oder einer aktuelleren Version, durch das alle geöffneten Fenster für Kalenderereignisse die folgende Warnung anzeigen:
"Die Zeitzonen des Ereignisses und des Computers stimmen nicht überein. In den Kalenderansichten wird die Zeit für das Ereignis entsprechend angepasst."
Leistung von Exchange und Entourage verbessert
Durch dieses Update wird die Leistung von Exchange in Organisationen mit Macintosh-Clientcomputern gesteigert, auf denen Entourage ausgeführt wird. Office-Identitäten, die vor der Installation von Office 2004 Service Pack 2 und einem späteren Upgrade auf Office 2004 Version 11.2.x erstellt wurden, hatten Synchronisationsprobleme, wenn das Exchange-Postfach nach dem Upgrade der Identität verschoben wurde.
In diesem Update enthaltene Verbesserungen, die bereits veröffentlicht wurden

Dieses Update enthält alle Verbesserungen, die in den bisherigen Office 2004-Updates veröffentlicht wurden. Weitere Information zu diesen Verbesserungen finden Sie in den Infodateien der jeweiligen Updates.
0
Dieter11.07.0622:55
Hurra! *Hours of <Fun>*
0
teorema67
teorema6712.07.0600:17
Warum sind die jedesmal gut 58 MB gross??
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
staldi12.07.0600:18
teorema67

Weil die vorherigen Updates auch integriert sind.
0
ere
ere12.07.0602:39
Es ist unglaublich aber wahr, die automatische und manuelle Silbentrennung unter SCHWEIZER-deutscher Spracheinstellung funktioniert auch mit dem Update 11.2.5 immer noch nicht!!
Klar, neue Hyph-Dateien raus, uralte rein. An dieses Prozedere hat man sich seit 11.2.3 längst gewöhnt. Trotzdem - ärgerlich so was!
0
vb
vb12.07.0603:08
vllt sollte man dem support einfach öfters mal mails mit sinweisen bzgl der bugs schicken - so wie dem apple support. dazu ist das ja da schliesslich.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Frankinator12.07.0610:42
Seit dem Update funktioniert mein Powerpoint nicht mehr. Das Powerpoint Icon hat ein Parkverbotszeichen drübergelegt bekommen und auf anklicken kommt die Fehlermeldung: Sie können das Pogramm " Microsoft Powerpiont" nicht öffnen, da es nicht auf dieser Architektur unterstützt wird. Ich habe einen IMAC 20 mit Intel Prozessor. Hat jemand ine Idee was ich versucen kann um es wieder zum laufen zu bringen?

Franki
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work12.07.0611:26
@Frankinator: Habe selbst (noch) keinen intel-Mac, aber muss man nicht irgendwo einstellen, dass das Programm per Rosetta gestartet werden soll? Guck mal per Apfel+i nach.
0
allhas
allhas12.07.0611:27
Aber schnell sind die Apps geworden. Habe v.x auf 10.1.7 geupdatet und es geht ziemlich rassig beim starten.
0
pogo3
pogo312.07.0611:36
Gott sei dank, seit iWork nicht mehr wichtig für mich. Schlummert zwar noch auf meiner Platte, aber nach dem nächsten iWork update sicher nicht mehr.

Hab gerade wieder mehr auf PC`s damit zu tun. Es ist einfach unglaublich das sich die Menschheit diese gequirlte Mampfe antut. Man fühlt sich sofort wieder heimisch, im letzten Jahrhundert der Computeranwendung.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
JustDoIt
JustDoIt12.07.0611:39
Ich verstehe nicht so ganz, warum man sich noch MS Office kauft, sei es nun auf Windows oder Mac.

OpenOffice, oder auf dem Mac NeoOffice läuft so gut, daß nur Anwender die das Scripting unbedingt brauchen noch auf MS Office angewiesen sind. Und kompatibel ist es auch sehr gut.

MS Office ist absolut überteuert!

Auf Mac kann man mittlerweile auch Pages sehr gut verwenden, wenn man keine Kompatibilität zu Windows braucht.
0
Bernhard Krug12.07.0601:37
Es wirkt schneller. Vom Starten bis zur leeren Seite vergehen bei Word / Excel jetzt je 2 sek. Das war vorher mehr! Ich behaupte sogar wesentlich mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.