Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues Frontrow Update sehr empfehlenswert!!

Neues Frontrow Update sehr empfehlenswert!!

Bernhard Krug02.03.0617:17
Habe es eben installiert.. Einfach klasse! FR ist schneller und das Scrollen in den Musiktiteln etc ist sauschnell!!

0

Kommentare

cmaus@mac.com02.03.0617:31
Bei mir auf'm PowerMac G4 (ATI Rage 128, 16MB) 400MHz
laufen die Effekte jetzt fast so gut wie auf einem neuen iMac
0
MacAndy02.03.0617:52
cmaus@mac.com<br>
Bei mir auf'm PowerMac G4 (ATI Rage 128, 16MB) 400MHz
laufen die Effekte jetzt fast so gut wie auf einem neuen iMac


Ich hab hier auch ein PowerMac g4 400 MHz, allerdings zeigt dieser Alle Buchstaben verkehrt, wie hast du dieses Problem gelöst ?
0
cmaus@mac.com02.03.0617:53
Naja, das ist das einzige Problem, das auch ich damit habe...aber die Effekte sind alle wesentlich schneller und haken nicht mehr.
0
arsbbr
arsbbr02.03.0617:57
cmaus
Was ist eigentlich jetzt aus Deinem defekten EFI geworden?
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill02.03.0618:05
Allgemeine Frage zu Front Row

Gibt es eine Möglichkeit eine Fernbedienung an meinen iMac G5 Rev.A anzuschließen, gerne auch die originale von Apple? Mir ist klar, dass ich dann auch einen Infrarot-Empfänger benötige und genau das ist eigentlich meine Frage, wie geht das, wie viel kostet es und wo bekomme ich das her?

Danke!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Bernhard Krug02.03.0618:06
Genau, was gibts neues in der Bastelstube??
0
rofl
rofl02.03.0618:16
Infrarot am Mac: http://www.filewell.de/iRed/
0
Mac51.de
Mac51.de02.03.0618:21
wesentlich schneller auch hier beim durchsuchen eines ordners mit vielen videos...
allein das anzeigen des inhalts hat mit frontrow sonst immer 1min gedauert.
0
cmaus@mac.com02.03.0618:33
arsbbr: Mein iMac ist noch bei Gravis, und ich werde da mal nachhaken, warum die noch immer keine Infos herausgeben...ich werd' hier noch verrückt ohne iMac:-(:-(((w00t):-((
0
arsbbr
arsbbr02.03.0618:36
cmaus
Ja was haben die denn gesagt? Mich würd mal interessieren, ob es sich dabei um einen Garantiefall handelt, oder Du die Reparatur zahlen musst.
0
Rantanplan
Rantanplan02.03.0618:41
Einstellungen oder so gibts bei Frontrow nicht, oder? Zum Beispiel bei Bildern. Da ist immer dieser Ken-Burns-Effekt dabei. Bei Landschaftsbildern und ähnlichem sehr nett, aber super nervig bei z.B. Cartoons, weil dann immer die Hälfte der Beschriftung fehlt. Optionale Musikuntermalung wäre auch nett. Geht aber nicht, oder? Ok, Musik geht... erst Musik auswählen und spielen lassen, dann zu den Bildern wechseln. Und den Ken-Burns-Effekt? Bekommt man den weg?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mr.Apple02.03.0618:47
Hallo MTN_community..

um FrontRow installieren zu können braucht man ja offiziell einen Mac mit integriertem InfraRot anschluss...

Das erste PowerBook G4 400 MHz hatte hinten einen integrierten IR Anschluss... geht das damit eigentlich auch?
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill02.03.0619:05
Rantaplan

Noch nicht ausprobiert, aber ist dieser Effekt nicht weg, wenn Du Dir eine Diashow einstellst und den Effekt dort ausschaltest?
Musst halt vorher bei iPhoto die Eigenschaften der Diashow verändern!

Sollte es klappen teil es bitte mit, bin zu faul es selbst zu versuchen!(devil)

Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Rantanplan
Rantanplan02.03.0619:21
Thrill-Kill

Jepp, der Tip war gut. Es funktioniert. Sogar mit Musik Jetzt fehlen nur noch Diashows, die sich automatisch aktualisieren, wenn sich der Album-Inhalt ändert
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
lik™
lik™02.03.0621:51
Tuns bei euch die Filmtrailer? Bei mir nicht, auch schon ein paar Tage vor dem Update nicht. Meine Hauptfunktion in FR … Filme gucken ist in VLC wesentlich flexibler …
„\m/“
0
Sykane
Sykane02.03.0623:40
Filmtrailer gehen bei mir auch nicht!
0
Rantanplan
Rantanplan02.03.0623:47
Bei mir gehen sie.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.03.0623:50
Bei mir gehen die Trailer auch
0
Bluejoerg
Bluejoerg03.03.0600:03
Bei mir gehen die Trailer, aber ich bekomme einen Untertitel, dass sie nicht gehen würden. Was kann ich dagegen unternehmen?
0
apfelschorle03.03.0601:31
Bluejoerg:

Einfach Leitung kappen, dann stimmts wieder!
„Unbekannt verzogen“
0
pm03.03.0601:41
laufen bei euch die film-trailer von apple? bei mir steht da das der video-server nicht antwortet...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.