Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues Final Cut Studio und Logic Studio!

Neues Final Cut Studio und Logic Studio!

Densto
Densto23.07.0918:22
Hallo,

Werdet ihr updaten ???
Also ich werde wohl Final Cut Studio updaten

mfg Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentare

Thomas Fricke
Thomas Fricke23.07.0918:32
Bin sauer, weil ich mir erst vor Kurzem Logic 8 geholt hab.
Auf sowas könnte Apple ruhig mal mit nem Kleinen-Preis-Update eingehen...
0
Densto
Densto23.07.0918:38
Bekommt man eigentlich bei einem Update auch wieder die Box, oder nur die CDs ???

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
LordLasch23.07.0918:44
beim Update gibts auch die Box. Wobei sich der Inhalt vieler DVDs nicht geändert haben wird. Die zig Gigabyte Soundmaterial ist noch das selbe, aber die Programme haben sich verändert. Wobei so ein plugin (für die Gitarrentretminen z.B.) ja nur mit ein paar kb zu buche schlägt.

Ich bin Logic 8 übersprungen, vll. wirds ja die 9er - mal anschauen wenns draußen ist.
0
Cornel
Cornel23.07.0918:51
Das neue Motion wäre schon eine Überlegung wert. Ach, wenn doch nur Apple ein solches Grafikprogramm veröffentlichen würde!
0
Densto
Densto23.07.0919:03
Noch ne Frage!
Kann ich auch dann die DVDs zum installieren benutzen dann mit meiner Seriennummer aktivieren ???

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
Volkair24.07.0907:31
meint ihr es gibt auch bald ein update für FinalCut Express?
0
tupfer
tupfer24.07.0912:31
Es gibt bereits Benutzer die das neue Paket heute schon erhalten haben...
0
wordwar24.07.0912:50
natürlich sofort updaten!!! ich tus auf jeden fall flex audio ist eine tolle funktion. Als echter Profi (ich bin keiner) Anwender der sein geld damit verdient würde ichs erst mal auf ner Zweitmaschine installieren und Kompatibilität mit Plug Ins von Drittanbietern und Hardware testen, sonst kanns mit viel Pech eine böse Überraschung geben.
0
Densto
Densto24.07.0919:55
tupfer
Es gibt bereits Benutzer die das neue Paket heute schon erhalten haben...

Woher weisten das ?
Haben die bei Apple direkt bestellt ?
Volkair
meint ihr es gibt auch bald ein update für FinalCut Express?

Vielleicht ja Ende des Jahres!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
seek26.07.0913:58
Ein ausführlichiches Preview:http://www.youtube.com/watch?v=ZH8DdSLQThA
0
tupfer
tupfer26.07.0914:58
Densto

Woher weisten das ?
Haben die bei Apple direkt bestellt ?

Ja im Apple Store... und INTEL only, also kein PPC mehr...



0
michimaier26.07.0916:40
Habs am Freitag auch schon bekommen
0
Gernot
Gernot26.07.0918:51
Wie ist denn die Performance von Final Cut und von Soundtrack? Besonders bei Soundtrack fand ich selbige sehr langsam und instabil.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.