Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues Betriebssystem?

Neues Betriebssystem?

Davek
Davek13.11.0523:22
folgendes in der zeitung gelesen:

Alternative zu Windows

"Wissenschaftler in Weissrussland arbeiten an einer eigener Computersofware - als Alternative zum marktbeherrschenden Betriebssystem Windows der US-Firma Microsoft. Das billige System wird - ähnlich wie Linux - einen offenen Quellcode haben, sagte der Informatiker Michail Machanek von der Akademie der Wissenschaft in Minsk. Die Europäische Union und die Nato sollen daran interessiert sein."

so wies aussieht wird es jetzt noch ein weiteres Betriebssystem geben ! Was das wohl bringen soll?!
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar113.11.0523:28


Toll! Als ob Windows die Welt ist! Wo haste denn den Schwachsinn her!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Davek
Davek13.11.0523:35
na ja aus einer lokalen zeitung, hier bei uns!

anscheinend haben einige das gefühl es gäbe nur windows,!

na ja ich war auch schon im gespräch mit leuten im computer laden, die nicht wussten das es mac osx gibt, sie hatten gar keine ahnung was das ist, sie dachten sogar schon das sei eine neue version von windows , sehr fragwürdig?!
„Keep the Beat“
0
bachi
bachi13.11.0523:42
Das regt mich auch auf, dass die Leute gar nicht wissen , was sie da kaufen
Sie gehen einfach in den nächstbestes Mediamarkt und kaufen sich eine Dose
ohne alternativen anzuschauen:-&
„ “
0
Arachnid
Arachnid13.11.0523:42
hier mal die Heise-Meldung dazu:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66065
0
Davek
Davek13.11.0523:48
@gArachnid: oh danke für den link, habe es zwar nicht von da, aber dann sehen alle das ich nichts erfunden habe
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.