Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues 20' Apple Display an 887Mhz 12' Powerbook. Welcher Adapter?

Neues 20' Apple Display an 887Mhz 12' Powerbook. Welcher Adapter?

Olly
Olly15.01.0513:24
Ich habe eins der ersten Gerneration der 12' Alu PBs. Dieses hat einen "Mini-VGA" Anschluss. Ich würde gerne ein aktuelles 20' Apple Display daran anschliessen (nur zeitweise). Dabei war ein Mini-VGA auf VGA und ein Mini-VGA auf S-VHS Adapter.

Aber was brauche ich um den neuen 20' Apple an ein altes 12' Powerbook anzuschliessen? Ein Link wäre nett.
0

Kommentare

Olly
Olly15.01.0513:24
Achja: Im Apple-Store habe ich nichts passendes gefunden.
0
KillBill
KillBill15.01.0513:29
ich glaub fast, das es gar nicht geht, da das Cinema Display einen DVI-D Anschluss hat...und es keinen Adapter von analog auf digital gibt...habe zumindest noch nie einen gesehen
0
lillylissy15.01.0513:32

0
lillylissy15.01.0513:40
0
Rotfuxx15.01.0513:57
Das Ding ist ja so teuer wie ein halber Mac mini ...
0
Olly
Olly15.01.0518:40
Danke, aber das Teil ist definitv zu teuer. Schade, ich hoffte, dass evtl beim Mini-VGA noch irgendwo die digitalen Signale mit eingeschleust seien.
Trotzdem: Danke nochmals!
0
Vermeer
Vermeer15.01.0519:00
Nimm doch einfach ein Gerät mit dvi [i]und[i/] analogem Anschluß z.B. den Fujitsu Siemens P19-1. Der würde dann aktuell bleiben, wenn Du später mal das Powerbook austauschst. Wir fahren 17"-ligen kleinen Bruder mit einem iBook (analog) und mit Powerbook (dvi) und sehr zufrieden mit dem Monitor.
0
Vermeer
Vermeer15.01.0519:01
neuer Versuch:
Nimm doch einfach ein Gerät mit dvi und[/i] analogem Anschluß z.B. den Fujitsu Siemens P19-1. Der würde dann aktuell bleiben, wenn Du später mal das Powerbook austauschst. Wir fahren 17"-ligen kleinen Bruder mit einem iBook (analog) und mit Powerbook (dvi) und sehr zufrieden mit dem Monitor.
0
eimaec15.01.0513:39
Doch, es gibt einen:
<br>http://www.vgator.com/de/VGAtor.html
<br>
<br>Gruß! eimaec
0
eimaec15.01.0513:40
lillylissy
<br>
<br>Warste wieder schneller...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.