Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neuerdings Probleme mit Thunderbird...

Neuerdings Probleme mit Thunderbird...

me_flay03.03.0613:57
Moin. Ich habe letzter Zeit Probleme mit thunderbird. Erst dachte ich es liegt an meinen Kontakten in Indien, bin mir aber nicht mehr so sicher...

Hintergrund: Hier kommen in letzter Zeit kaum noch welche der an mich versandten E-Mails an. Dann fiel mir volgendes Phaenomen auf: Eine erhaltene Nachricht mit Anhang (den ich gerade runterlud) verschwand mir nix dir nix nachdem ich nur mal kurz das Postfach gewechselt hatte! Komisch. Habe bereits meine Einstellungen ueberprueft. Die Groesse der abgelegten E-Mails bzw. des Postfachs liegt knapp bei 700 MB, liegt da das Problem? Kann es sein das dies die Probleme verursacht?
0

Kommentare

smile
smile03.03.0614:36
irgendwelche Filter, die die Mail direkt nach dem Eingang in einen anderen Ordner wegsortiert?
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
me_flay03.03.0614:46
Noe, ich habe keine Filter oder Regeln eingerichtet...
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.03.0614:55
Sind die Mails denn online komplett verfügbar? Also ist es ein Thunderbird/Rechner-Problem, oder ist es an anderer Stelle zu suchen? Falls es online klappt: Klappt es mit Mail.app vernünftig? Oder gibt's auch da Probleme, sodass es nicht am App, sondern an anderer Stelle zu suchen ist? Nur um das Problem mal einzukreisen zu versuchen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
me_flay03.03.0621:57
Moin Ties.

also eigentlich habe ich mit anderen Mails nicht derartige Probleme, die haben aber wiederumm keine Anhaenge. Ich denke damit haengt es irgenwie zusammen denn aus Indien bekomme ich fast nur Mails mit Anhaengen...
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.03.0602:14
Gut. Wenn andere Mails klappen, aber Probleme mit Anhängen auftreten, sind wir ja der Sache schon näher. Bekommst du denn Mails mir kleineren Anhängen problemlos? Schicke dir doch mal selbst Mails mit 500MB.Anhang, etc. Vielleicht liegt da ein Problem, dass du einfach deinen account aufbohren musst. Oder sind es Formate, die vom Provider, warum auch immer, gefiltert werden? (Glaube ich aber nicht… ).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.