Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuer mini noch kein Mediacenter

Neuer mini noch kein Mediacenter

sisley081515.06.1021:13
Wisst ihr was ich nicht versteh ausser russisch?
Wieso hat der HDMI und soll ein HTPC sein wenn unter frontrow bei gekauften Filmen in itunes nicht mal AC3 Dolby Digital geht?
Was bringt so ein Media PC?
Da musst doch noch SW Nachkommen...
Weil iTunes mit Maus bedienen mit Beamter macht keinen Sinn.

0

Kommentare

Turbo
Turbo15.06.1021:25
Also ich habe sogar den alten MacMini und der ist für mich der perfekte "Media PC"! Gut, würdest du nicht Frontrow sondern Plex nutzen, hättest du deine wahre Freude!
Ob man allerdings gekaufte Filme aus iTunes über Plex in AC3 Dolby schauen kann, kann ich nicht sagen. Müsste ich mal probieren. Ich bin begeistert vom MacMini!
„Sei und bleibe höflich!“
0
sisley081515.06.1021:28
Ich finde den ja auch stark, aber ac3 muss im Jahr 2010 ein mediacenter ausgeben.
Appletv Kanns ja auch. Plex kann keine gekauften Filme abspielen...
Und weil sich eyetv installieren laesst in frontrow wäre es echt genial...
Naja
0
tomatoatmac18.06.1019:14
Das Zauberwort heißt XBMC oder Plex. Damit geht alles!

0
MacSteve Pro19.06.1017:30
Apple sieht den Mac mini ja nicht als Media Center.

Es ist ein Desktop Rechner, der auch einen HDMI Anschluss hat, um gelegentlich einen Film am TV anzuschauen - meine Meinung!
0
Turbo
Turbo19.06.1017:41
Plex kann gekaufte Filme aus iTunes in Plex abspielen? Das wäre ja klasse.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.