Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Neuer christlicher Radiosender

Neuer christlicher Radiosender

doggda
doggda01.01.1012:28
Ein frohes Neues Jahr an alle MTN -User !

Wollte nur kurz darauf aufmerksam machen das meine Gemeinde seit 5 vor 12 einen neuen Internetradiosender betreibt : Radio Immanuel



vielleicht nicht nur für die Christen und solche die es werden wollen interessant.... die Mucke gefaellt mir sehr gut....








0

Kommentare

ts-e
ts-e01.01.1012:51
Ich war und will nicht mehr werden.

Ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr, wünsche ich Dir/Euch trotzdem.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.01.1018:06
Welche bzw. was für eine Gemeinde ist das? Christl. ist ja auch ein recht weites Spektrum…

Aber vielen Dank für den Hinweis, dir und allen Anderen ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2010!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
doggda
doggda01.01.1018:14
Hallo Ties-Malte ! Dir auch alles Gute für 2010 !

Die Gemeinde heißt genau wie das Radio,hier der Link dazu...

es ist eine freie evangelische Gemeinde,
bis 2002 gab es schon einmal ein Radio Immanuel, was wegen bürokratischer Auflagen geschlossen werden musste..... Unsere Gemeinde ist durch einen Wink des Himmels an die Sendelizenzen gekommen sozusagen....
das Ziel ist es die Station zum bekanntesten christlichen Radiosender Deutschland zu machen....

Der Stream wird einem im Quicktimeplayer angezeigt, wenn man Flip4mac installiert hat...falls jemand einen Tip hat, wie ich den Stream mitschneiden kann am Mac wäre ich dankbar....
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.01.1019:12
Dank dir für den link. Ja, dass es sich um Freikirche handeln würde, habe ich mir gedacht – die Kirche selbst ist ja leider so behäbig, dass es über Wort zum Sonntag, Sonntagsgottesdienst und ein paar weitere Sendungen mit der Zielgruppe Ü60 kaum hinausreicht… Insofern muss ich das Engagement, wenngleich Freikirche so gar nicht mein Ding ist, neidlos anerkennen.
doggda
Der Stream wird einem im Quicktimeplayer angezeigt, wenn man Flip4mac installiert hat...falls jemand einen Tip hat, wie ich den Stream mitschneiden kann am Mac wäre ich dankbar....

Nö, ich habe F4M installiert und dennoch öffnete sich beim Klick auf „Live hören“ VLC – und es passierte genau nichts. Ich hab die Adresse dann mal in Snowtape @@ importiert, damit kannste natürlich auch aufnehmen wie mit jedem anderen der bekannten Programme: iRecordMusic @@ (oder eines der anderen Programme von bitcartel, s. dort), Audacity @@ , Audio Hijack Pro @@ und etliche andere mehr @@ . Einfach mal ausprobieren, was dir zusagt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
doggda
doggda01.01.1020:16
danke TM, wenn ich auf der HP "live hoeren" anklicke, kommt ein fenster , wo ich den Player aussuchen muss, es steht der WMV -Player zur Auswahl, wenn ich den anklicke oeffnet sich das Radio in Quicktime (Leopard auf einem G4 ibook)
0
tobymac.ch
tobymac.ch04.01.1023:51
Cool werd mal reinhören...
„GBY“
0
doggda
doggda21.04.1102:18
jetzt mit neuer hp
0
MoreliaV
MoreliaV26.04.1115:20
doggda

der Link zu ICF, die oft als Sekte mit undurchsichtigem Geschäft ( klein Scientology) betrachtet wird, schafft nicht gerade Vertrauen
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
iGod26.04.1119:49
Dann ist wohl doggda nicht nur ein Apple Jünger
0
doggda
doggda28.04.1123:55
icf sagt mir nix... schau ich mir mal an....
0
MoreliaV
MoreliaV29.04.1114:15
Hier:
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.