Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neuer Font im Finder ?

Neuer Font im Finder ?

Quiiick
Quiiick02.11.0416:21
Wie ist es möglich diesen Font im Finder zu nutzen???
(Im angefügten Screenshot die Beschriftung des obersten Ordners.)
Ich habe hier übrigens einfach nur Buchstaben aus der Ordner-Beschriftung der Shareware "QuickSilver" eingesetzt.
Nicht, dass ich irgend ein Interesse daran hätte im Finder einen anderen Font zu nutzen, mich nimmt halt nur Wunder wie und warum dieses Beispiel funktioniert.
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick02.11.0416:24
Ooops...
Das Anhang-Bild wurde arg verkleinert. Hier nochmals grösser:
0
stiffler
stiffler02.11.0416:54
Sehe ich auch so wie Sebastian, als "türkisches" i.

Solltest du dennoch die Fonts ändern wollen, kann ich dir TinkerTool empfehlen. (siehe Bild)
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Quiiick
Quiiick02.11.0417:55
Ich hab's nun selbst rausgekriegt:

Es ist Unicode: "Latin-Extended A"
0
Sebastian
Sebastian02.11.0416:47
Ist das nicht die normale Lucida?
<br>Ist das nicht nur ein "türkisches I ohne Punkt"?
<br>
<br>Ich probier&rsquo;s hier mal: ? ("Latin Small Letter Dotless I" heißt das in der Zeichenpalette)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.