Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Version von Adium

Neue Version von Adium

arsbbr
arsbbr04.05.0500:28
Der beste Chatclient der Welt ist in der Version 0.8 erschienen:

The Adium team is proud to announce the availability of Adium X 0.80, a major update to its multi-protocol instant messaging application. Adium 0.80 brings a completely new status system with available messages and invisibility on supported protocols, built-in secure encrypted messaging via Off-the-Record Messaging, the long-awaited file transfer progress interface, customizable built-in Growl notification system support, blocking, customizable service and status icons, full OS X 10.4 compatibility, and much, much more...
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan04.05.0500:30
nice, habe mir öfters mal die beta sourcen gezogen und getestet... war schon richtig super das ganze aber wenn es jetzt offiziel ist... gleich mal laden

* freu so viele updates heute *
0
Jörg
Jörg04.05.0500:35
Seh ich genaus, einfach Top!
0
leBeat
leBeat04.05.0500:41
Gåbbø
jawohl, ich finde den auch am besten...

mit dieser version ist auch der datenaustausch noch besser...und das design, vor allem mit transparenz, ist phantastisch...

ich frage mich nur, ob v1.0 kostenpflichtig ist oder nicht?

Oder womit verdienen die viele Entwickler ihr Geld?


das habe ich mich auch schon öfter gefragt ... ich hoffe, die bleiben umsonst.

0
leBeat
leBeat04.05.0501:09
Gåbbø
komisch ... bei mir klappt der datentransfer nicht, was mach ich falsch?
0
toku04.05.0501:12
leBeat
Gåbbø
komisch ... bei mir klappt der datentransfer nicht, was mach ich falsch?

Hast du eventuell einen Router? Router und Firewalls sind die häufigsten Gründe warum es mit dem Dateitransfer hakt. Für AIM musst du zB die Ports 5190 - 5200 forwarden und in der Firewall freigeben.
0
leBeat
leBeat04.05.0501:14
toku
Hast du eventuell einen Router? Router und Firewalls sind die häufigsten Gründe warum es mit dem Dateitransfer hakt. Für AIM musst du zB die Ports 5190 - 5200 forwarden und in der Firewall freigeben.

irgendwas wird da falsch laufen. muss nur leider ne nachtschicht einlegen und sollte arbeiten und nicht an meinem router rumtüdeln.



0
flowgrow
flowgrow04.05.0501:17
is meiner meinung nach auch der beste client...
aber seit der neuen version kann ich die einstellungen bei den ereignissen nicht ändern... es stürzt jedes mal ab:-/ nach einem neustart vom programm ist die einstellung aber gespeichert... hab schon ne mail an die entwickler geschickt. ist das bei euch auch so?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
kai!
kai!04.05.0501:18
leBeat
Gåbbø
jawohl, ich finde den auch am besten...

mit dieser version ist auch der datenaustausch noch besser...und das design, vor allem mit transparenz, ist phantastisch...

ich frage mich nur, ob v1.0 kostenpflichtig ist oder nicht?

Oder womit verdienen die viele Entwickler ihr Geld?


das habe ich mich auch schon öfter gefragt ... ich hoffe, die bleiben umsonst.


Adium ist freie Software.
0
Frank
Frank04.05.0501:45
AdiumX steht unter der GNU Lizenz. Das heisst, es wird immer eine freie Version geben. Wer möchte kann es aber auch verkaufen.
0
E-stonia
E-stonia04.05.0501:45
DIe haben echt viel überarbeitet.

Der Dateiransfer ist endlich super!
Nur bei MSN ists ein wenig umständlich den Spruch einzustellen, aber mal sehen.

Hey, das war endlich mal echt ein super Update!
0
leBeat
leBeat04.05.0501:54
ein hoch auf die entwickler von adium.
0
iBook.Fan
iBook.Fan04.05.0501:56
jo beim umstellen der ereignisse is er mir auch weggeschmiert... bugreport ist raus dürfte also bald ne 0.81 geben
0
Heile
Heile04.05.0500:35
Hab vorhin aktualisiert.
<br>
<br>Ist nun lokalisiert und läuft super.
<br>Meiner Meinung nach der derzeit beste Instant-Messenger.
0
Gåbbø04.05.0500:39
jawohl, ich finde den auch am besten...
<br>
<br>mit dieser version ist auch der datenaustausch noch besser...und das design, vor allem mit transparenz, ist phantastisch...
<br>
<br>ich frage mich nur, ob v1.0 kostenpflichtig ist oder nicht?
<br>
<br>Oder womit verdienen die viele Entwickler ihr Geld?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.