Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue VLC-Beta … 0.8.2b1

Neue VLC-Beta … 0.8.2b1

lik™
lik™17.05.0504:11
Mehr Infos:
Download-Link:
„\m/“
0

Kommentare

lik™
lik™17.05.0504:22
Matroska?

Hm. Mir istn ie irgendwo was eingefroren (gg), aber VLC verreckte gerne mal und killte auch gern den Ton bei einem bestimmten Video. AR3 spielte weder VLC noch QT7 (obwohl er es soll), aber das File ist gelöscht, kann nicht mehr testen.
„\m/“
0
lik™
lik™17.05.0505:15
Sound tut's immer noch nicht. Nun ja.
„\m/“
0
Agrajag17.05.0504:14
Oh, geil. Endlich tut sich da mal was in Sachen Matroska. Ich hab mir mal eine Nightly angetan, und da konnte man endlich per Tastatur spulen (vorher ging es immer zurück zum Frameanfang). Hoffendlich friert jetzt nicht mehr der Rechner ein, wenn man die Fenstergröße ändert (bei OpenGL-Ausgabe, die ein superschnelles Größenändern erlaubt). Mal runterladen...
<br>
0
Agrajag17.05.0510:20
Wenn man die Ausgabe via OpenGL eingestellt hat und man die Fenstergröße vom Videofenster ändert, dann friert recht schnell der Rechner ein. Aber nicht wirklich, per SSH kann man sich auf den Rechner einloggen. Dann ist es wohl "nur" der WindowManager oder so.
<br>
<br>Wenn man statt dessen die Ausgabe nur via Quartz ausgeben lässt, dann friert nur VLC ein. Aber es passiert dann seltener.
<br>
<br>Schade, gerade die Fenstergröße ändern unter OpenGL macht regelrecht spaß, so schnell ist daß.
<br>
<br>VLC bleibt aber trotzdem der Player meiner Wahl...
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.