Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Safari Stand version erschienen

Neue Safari Stand version erschienen

TKay31.07.0600:49
U.a. mit deutlich besserer Sidebar...

0

Kommentare

Schwedenherz
Schwedenherz31.07.0601:00
was hat es mit den Stand Versionen eigentlich auf sich?????
0
Jaguar1
Jaguar131.07.0601:02
Schwedenherz
was hat es mit den Stand Versionen eigentlich auf sich?????

Hm? Viele Programme entwickeln sich weiter und dann gibt es eine neue Version...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schwedenherz
Schwedenherz31.07.0601:23
Ich hab das was verwechselt. Dachte es ist wieder eine von diesen Safari-Versionen die ich irgendwann mal irgendwo entdeckt habe...

Der Thread Titel hat mich irregeführt
0
Mac51.de
Mac51.de31.07.0604:09
stand ist ja bloß ein zusatzprog für safari
0
JustDoIt
JustDoIt31.07.0612:08
OT:
Schwedenherz: Auf den Israel Stern bin ich im Moment etwas allergisch - viele andere bestimmt auch. Nicht schön solche Dinge auf MTN zu sehen. - Nur meine Meinung.
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.07.0612:28
OT:
JustDoIt:
Wir sehen hier alle möglichen National-Flaggen in den Avataren, mal schwedisch, mal britisch, mal baltisch oder italienisch, sogar deutsch. Aber Israelisch findest du unangemessen?
Mit dem Krieg bin ich auch nicht glücklich, aber allergisch gegen den Israel-Stern? Sorry, deutlich nein!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar131.07.0612:29
schwedenherz
dachte ich mir schon

jdi
ja, irgendwie schon... Nicht prima!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar131.07.0612:30
Naja, zumindest das "Pro Israel" ist nicht der Bringer @@ Ties...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SGI
SGI31.07.0612:46
Schwedenherz

Kann´s nicht genau erkennen; was steht da..? pro Ismael oder Islam oder Israel?

Wäre pro Frieden und Vernunft nicht angebrachter?
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.07.0613:09
Jaguar1
Naja, zumindest das "Pro Israel" ist nicht der Bringer

Warum? Weil man gegen Israel ist? Oder ist es peinlich, Israel zu mögen?

Ich weiß natürlich, was du meinst: Krieg=böse, etc. Das moralische Dilemma, indem Israel steckt. Aber Israel wehrt sich gegen die Angriffe, und Israel muss das „nie wieder“ hochhalten und die Drohungen Irans glauben. Den Fehler, das nicht zu tun, kann sich dieses Land nicht leisten, können sich die Juden nicht noch einmal leisten!

Wenn die Granaten im Keller gelagert werden, wenn die Eltern erst die Kinder füttern, um dann die Katjushas zu bedienen, die stets (denn da wird nicht unterschieden!) auf die Israelische Zivilbevölkerung zielen (soweit man von „zielen“ reden kann, auf Krankenhäuser und Schulen - was soll Israel denn tun?

Nein, ich finde den Krieg nicht nur grässlich, ich halte ihn (persönlich) auch für falsch. Aber nichts desto trotz stehe ich zu Israel.

Ich wollte mich nur gegen ein vereinnahmendes Allergieeingeständnis aussprechen. Denn wenn es fast egal ist, was Israel tut, weil es immer (schon) das Falsche ist, muss es bitte auch Leute geben, die zu Israel stehen. (Oder wer hat sich vorher gegen die Kassams gewendet? Ach, genau, an denen wird Israel schon selber Schuld gewesen sein. Weil sie Südlibanon geräumt und Gaza verlassen hatten, da schickt man aus Dank doch gleich ein paar Raketen hinterher, täglich).

Nein, den Israel-Stern finde ich völlig in Ordnung.

SGI:
Ja, prinzipiell… Nur: Was ist das?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
SGI
SGI31.07.0613:21
Hallo TM - Bist Du dort unten hautnah auf beiden Seiten dabei oder erzählst Du einfach auch nur all das nach was uns das Verblödungsfernsehen serviert?

(Bezieht sich auf "Erst Kinder füttern und Granaten im Keller")

Es mag albern klingen dass ich mich überhaupt einmische, da ich weder für bzw. gegen die einen noch die anderen bin. Im Grunde sollen die Heinis sich doch gegenseitig,.. na was weiß ich. Solange sie andere Völker damit in Ruhe lassen. Ich finde es allerdings bedenklich dass sich die olle Merkel, blöd wie sie nun mal ist, von der Bush Administration hat kurzerhand einlullen lassen, anstatt einmal unser Land strikt aus fremden Schlamassel herauszuhalten.
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.07.0613:29
SGI
Hallo TM - Bist Du dort unten hautnah auf beiden Seiten dabei oder erzählst Du einfach auch nur all das nach was uns das Verblödungsfernsehen serviert?

Weder, noch. Ich kenne Leute dort.
Aber wenn es schon so schwer ist, die Wahrheit (wer kennt sie schon?) herauszufiltern (natürlich ist es auch ein Medienkrieg, aber es gibt ja auch Quellen jenseits von RTL), finde ich es doch eigenartig, wie zielsicher fast immer die Anti-Israelische Meinung ihren Weg findet. Schon mal aufgefallen? Das lohnt vielleicht einen Gedanken…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni31.07.0613:32
Hm, klar kann man seine politische Meinung auch über sein Icon kund tun. Z.B. fehlt hier definitiv noch soetwas wie Pro-Hisbollah, Pro-USA oder Pro-Iran. Es wäre aber schön, wenn dieses Forum sich mehr auf den Aspekt Computer und Mac konzentrieren könnte - politische Meinungsseiten und Foren gibt es doch genug, oder?

Sonst fängt hier jeder an, irgendwelche Zitate aus Spiegel-Online zu zitieren, wie z.B.
"Auf Druck der USA enthielt sich der Sicherheitsrat aber einer Verurteilung des folgenschweren Angriffs auf das Dorf Kana im Südlibanon, bei dem mindestens 56 Zivilisten ums Leben kamen, darunter 37 Kinder.". Gehört nicht wirklich hierher.
0
SGI
SGI31.07.0613:50
RTL muss es nicht sein, die Öffentlichen sind mit ihren Nachrichtensendungen beste Beispiele gezielter Desinformation und vorenthaltener kompletter Sichtweise

Tja, und zur "Anti dies oder jenem Sichtweise" Vielleicht liegt es auch daran, dass vielen Leuten dieses fortwährende Elend einfach nur noch auf den Keks geht, obwohl es uns eigentlich gar nichts angehen braucht. (naja, wer sich halt von TV und Radio unbedingt tagtäglich dutzende male das gleiche vorbeten lässt...)

Meine Meinung ist; die Staatsidioten im nahen Osten nehmen sich allesamt nichts und die haben ausnahmslos alle gut von ihren jeweiligen ehemaligen Peinigern, Besatzern, Unterdrückern gelernt. Sollen sie doch alle zusammen der Meinung sein, ihr Krieg wäre der jeweils einzig gerechte.

Hallo ihr Nachfahren Mose und Abrahams - Ihr sollt (euch) nicht töten. Dass ich nicht lache!
0
Hot Mac
Hot Mac31.07.0613:59
TKay

Vielen Dank für diese Info!
0
bollawurscht
bollawurscht31.07.0614:02
hey das tool ist mal echt super danke für den link!
0
Sindbad31.07.0614:13
H A L L O !

Eure Diskussion über politische Symbole auf MTN ist bestimmt sinnvoll.

Und in einem separaten Thread im "Sonstiges und Off-Topic" auch perfekt positioniert.


Im übrigen halte ich das Recht auf freie Meinungsäußerung (d.h. auch freie Avatar-Wahl) für einen wesentlichen Baustein unserer Kultur.
0
JustDoIt
JustDoIt31.07.0614:37
Sindbad:

Hast schon Recht !

Mich hat es nur gestört hier mit politischen Sysmbolen zu "werben".

Testhalber mal mein "Pro Islam", nur so ohne Hintersinn.
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.07.0615:17
JustDoIt
Mich hat es nur gestört hier mit politischen Sysmbolen zu "werben".

Pro Islam im Israelischem Stern? Wie sinnig…

Komisch, einen solchen Kommentar habe ich vorher nicht gehört.
Kleine Auswahl:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto31.07.0615:32
Ties-Malte

Um diesen Thread nicht weiter zu missbrauchen, hab ich Dir hier was geschrieben:
0
Pseudemys
Pseudemys01.08.0603:20
Da das OT-Thema schon mal angerissen wurde:

Zu „den Bomben auf Kana“ muß man wissen, daß das Haus mit den Flüchtligen sieben Stunden nach dem letzten israelischen Beschuß explodiert ist - die Hisbollah lagerte da wohl Waffen.
Soviel zum „israelischen Massaker an der libanesischen Zivilbevölkerung“.

Aber auch sonst berichten unsere Medien verfälschend:
Der Raketenbeschuß Israels durch die Hisbollah und die verheerenden Folgen werden u.a. vorwiegend offenkundig verharmlost sowie das erklärte Ziel der Hisbollah, Israel auslöschen zu wollen.

Es ist zu wünschen, daß Israel nicht in die Falle der sog. - sehr heuchlerischen und extrem verlogenen - „Internationalen Gemeinschaft“ tappt und die Kämpfe vor der endgültigen Vernichtung dieser abscheulichen islamischen Verbrechertruppe namens Hisbollah einstellt, die u.a. ganz bewußt sich unter die libanesische Zivilbevölkerung mischend Raketen gegen Israel abfeuert, dann in Häuser verschwindet und dort die Gegenschläge Israels erwartend dann reklamiert - mit wesentlicher Unterstützung der westlichen Medien - , wie angeblich rücksichtslos Israel gegen die libanesische Zivilbevölkerung vorgeht.

Es geht in diesem Krieg um nichts Geringeres als um die Existenz Israels in Freiheit und Frieden, woran der Westen – sonst würde er sich anders verhalten!!! – wohl kein allzu großes Interesse hat, um es vornehm auszudrücken.

Die erbärmliche und verachtenswerte Feigheit des Westens gegenüber den Islamisten (siehe z.B. zuletzt bei den dänischen Mohammed-Karrikaturen, angefangen hat dies alles mit den iranischen Mordaufrufen gegen Salman Rushdie und der feigen Reaktion des Westens darauf) hat allerdings inzwischen eine gewisse Tradition – mit entsprechend verabscheuungswürdigen Folgen, die man jetzt wieder wahrnehmen kann.
0
chill
chill01.08.0603:29
"... Im Grunde sollen die Heinis sich doch gegenseitig ... "

"Tja, und zur "Anti dies oder jenem Sichtweise" Vielleicht liegt es auch daran, dass vielen Leuten dieses fortwährende Elend einfach nur noch auf den Keks geht, obwohl es uns eigentlich gar nichts angehen braucht "

mit diesen aussagen hat sich SGI hier eh für politisch ernstzunehmende postings disqualifiziert. das wars dazu von meiner seite.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Bodo
Bodo06.08.0613:53
Wie wäre es damit?
0
schlapple
schlapple06.08.0616:01
Ties-Malte

Hey, mein Avatar ist keine politische Botschaft!
Ich bin aus Deutschland und habe einfach nur die Nationalfarben meines Heimatlandes auf die Hebammentasche Marke "Dresden" (dort ist meine Alma Mater) "gebeppt".

Also bitte, Nationalfarben an sich sind keine politische Botschaft!!!!!!!!!!!

Den David-Stern mit der Unterschrift Pro-Israel in diesem Forum als Avatar zu verwenden ist meiner Ansicht nach zum jetzigen Zeitpunkt unpassend und angesichts der Opfer auf beiden Seiten einfach nur unappetitlich.

Ich schließe mich grundsätzlich Bodo an. Israel und die Hamas sollen die Waffen schweigen lassen.
0
schlapple
schlapple06.08.0616:02
Nachtrag: Hamas und Hisbolah natürlich.
0
Schwedenherz
Schwedenherz06.08.0616:44
Israel kämpft gegen Terroristen. An den toten Zivilisten tragen einzig die Terroristen schuld und nicht Israel, egal ob diese durch Israelische Waffen getötet wurden oder nicht (!!!) (!)(!)(!)(!) PRO ISRAEL = PRO FRIEDEN
0
schlapple
schlapple06.08.0616:49
Aha. So einfach ist die Welt.
0
Schwedenherz
Schwedenherz06.08.0616:50
Ja, sehr einfach. Wer sagt: "Wir wollen Israel von der Landkarte auslöschen" ...muss ich noch mehr sagen?
0
schlapple
schlapple06.08.0616:51
Sehr schön. (sick)
0
Bodo
Bodo06.08.0616:53
Schwedenherz
Ich bin sicher nicht auf Seiten der beiden "H's", aber ich werde hier mit Sicherheit keine politischen Diskussionen zulassen. Niemand hat etwas gegen den Davidstern. Aber die Aufschrift ist zu provokant. Bitte entferne diese. Und wenn du Fragen hast, kannst du mich jederzeit erreichen.

Gruß
Bodo
0
Schwedenherz
Schwedenherz06.08.0617:04
<-- Das ist noch aussagekräftiger. :-D Wen das PRO ISRAEL gestört hatte.
0
nelly06.08.0617:04
was für heinis tummeln sich hier rum?
0
Bodo
Bodo06.08.0617:06
Schwedenherz
Damit kann ich leben. Ist ok.

nelly
wie meinen?
0
Bodo
Bodo06.08.0617:32
Danyji
Ich lösche jetzt deinen Post!
Keine politischen Diskussionen!
0
Pseudemys
Pseudemys06.08.0618:18
BN aus.
0
nelly06.08.0619:07
ich finde es schade das man hier nicht einfach auf das thema bleiben kann...stattdessen verliert man sich immer zu--- "blablabla was ist in der welt sonst so los!" ich bin hier auf ein mac forum und eure privaten probleme und mittellungsbedürfnisse interessieren mich hier ein scheissdreck! so! hoff deutlich genug! hier geht es um APPLE und NIX ANDERES!:-&
0
nelly06.08.0619:09
ich höre leider schon das gerücht das mactechnews nur möchtegern apple heinis die mehr sinnloses blablabla machen wollen als wirklich effizientes ...
0
nelly06.08.0619:12
ich meine im forum...
0
Jaguar1
Jaguar106.08.0619:25
nelly
das Gerücht gibt es dann aber nur, weil du es gestreut hast. Ich schätze, dass du einfach zu kurz dabei bist um hier was urteilen zu können.

Natürlich sollte ein Thread beim Thema bleiben, allein schon um den Forumsregeln zu entsprechen.

Aber wenn z. B. mit solchen Dingen provoziert wird, muss man auch mit Reaktionen rechnen. Und wenn das hier in so einem Thread statt findet, ist das auch nicht weiters schlimm (imho).

Und PS: deine Flucherei und das was du willst, interessiert eigentlich auch niemand
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Pseudemys
Pseudemys09.08.0602:11
Sehr aufschlußreich: Inszenierte Motive und gefälschte Fotos im Libanon-Krieg

0
AndyB31.07.0613:41
Könnt ihr solche Diskussionen nicht per Email oder PM klären? Dieses ständige Rumdiskutiere weit entfernt der eigentlichen Fragestellung nervt wie'd Sau
0
Oldmarty31.07.0616:29
Ties-Malte

hast recht mit dem was du schreibst. Man kann zu Israel stehen und gegen diesen Krieg sein.
Mit den Bomben auf Kana haben sich aber ein Bärendienst geleistet. Sind da wahrscheinlich auf die Taktik der Hisbolla reingetappt. Problem ist immer, wenn eine reguläre Armee auf eine Gegner wie die Hisbolla trifft. Die hat wahrscheinlich ihren Che gelesen. Sie schwimmen wie Fische in der Zivilbevölkerung, benutzen sie als Deckung. Denn in er offenen Schlacht hätte diese Miliz keine Chance. Sie wissen auch das tote Kinder durch die Israelis mehr Wert sind alles alle Katuchas ( oder wie die auch immer geschrieben wird) Das den radikalen Islamisten Kinderleben nicht viel wert ist, sieht man ja auch an Selbstmordattentaten

Propaganda betreiben alle
0
Oldmarty31.07.0616:38
bitte löschen... grad den anderen threat gefunden ...da passt der besser rein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.