Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Neue" Rechtschreibprüfung in Safari???

"Neue" Rechtschreibprüfung in Safari???

lupo
lupo18.01.0613:03
Wenn ich in Safari auf die Bahn Seite gehe www.bahn.de und in der Verbindungssuche anstelle von "Gießen" "Giessen" eingebe, so beendet sich Safari unerwartet. Bei allen anderen Städten kein Problem. Habe allerdings noch nicht probiert wenn ich z.B anstelle von Berlin Bärlin schreibe:-/;-)
0

Kommentare

floppyvergesser
floppyvergesser18.01.0613:10
hmm, ich kann dir leider nicht bei deinem Problem weiterhelfen, aber trotzdem hat dieser Post einen Sinn.
Ich bin nämlich gestern per Zufall an einer Seite von einem IT-Studenten vorbeigelaufen, die die selbe Funktion hat wie www.bahn.de aber kleiner und schneller ist. Ausserdem umgeht sie diese nervige zweite Seite von www.bahn.de wenn man nur einen Zug von A nach B braucht.

Schau mal hier:
0
lupo
lupo18.01.0613:12
Es handelt sich auch nicht wirklich um ein Problem, ich finds einfach lustig. Aber danke für den Link.
0
Rantanplan
Rantanplan18.01.0613:20
Zwar eine andere Frage, aber sie paßt zum Titel: kann man eigentlich die Rechtschreibprüfung in OS X auf die "alte" Rechtschreibung umstellen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jeti
jeti18.01.0613:31
Rantanplan
Zwar eine andere Frage, aber sie paßt zum Titel: kann man eigentlich die Rechtschreibprüfung in OS X auf die "alte" Rechtschreibung umstellen?

Jau, fänd' ich auch klasse(w00t)
0
Hot Mac
Hot Mac18.01.0614:33
Es gibt eine ganz simple Lösung für das Problemchen:
Schalte die Rechtschreibprüfung einfach ab! ;-)

Wenn Du hier im Forum einen Rechtschreibfehler posten solltest, dann korrigieren wir Dich schon auf eine angemessene Art und Weise.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.