Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neuankündigung von MacTechNews

Neuankündigung von MacTechNews

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.10.0512:59
Hallo!

Haltet euch den Montag gegen 13:00 Uhr frei!

Wir werden eine größere Neuankündigung veröffentlichen.

Grüße,
Mendel
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl08.10.0512:50
kewle sache, hätt nicht gedacht, hier nochmal einen so komplett sinnentleerten thread zu finden. und hej, ich war bei fred 1000 dabei, bin also gewissermaßen in der stumpfssinnsliga zu hause...

aber leute, leute, leute. ich glaub, wir haben jetzt sowieso schon alle worte, die mit p beginnen und s enden und in denen sich dazwischen noch 6 buchstaben tummeln, durch.

langsam wirds wirklich langweilig
„fürzlbürzl...“
0
macsheep
macsheep08.10.0513:14
ich lach mir einen runter, das muss DER einzigartige thread sein bei mactechnews.... desshalb liebe ich diese seite! so geile user!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
flowgrow
flowgrow08.10.0513:19
Naja ist nicht ganz so wie ich mir das mit den profiles vorgestellt hab, mittlerweile sinds halt die prodisks aber ich kann diese welle einfach nicht zuordnen und auch nicht dieses verlaufdings was fenvarien als vorletztes gezeigt hat
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
TCHe
TCHe08.10.0513:54
flowgrow

Das gehört wahrscheinlich zum Seitenlayout, nicht direkt zum Logo.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner08.10.0514:18
PROlinks, nicht als politische Gesinnung, aber eine hochqualitative Link-Sammlung wäre schon mal was. Sozusagen ein Abo zu MEINEN Interessen, die man irgendwo einstellt (wie die Kurzmeldungen, nur halt spezieller...)
0
iMad08.10.0514:22
Ich glaube, dass hier eine Megapartie mit Trommelwirbel und TamTam angekündigt wird und am Montag wird dann eine Flasche Bier aufgemacht und Prost in die Runde gesagt.



Prodisks ...
Podcasts ...
Postings ...

oder was auch immer ...

Bis Montag und seid nicht allzu enttäuscht, wenn die Partie ausfällt.
Für mich jedenfalls steht schon fest, dass es KEINE neuen PowerBooks (hat leider 10 Buchstaben) und auch sonst nix neues weltbewegendes geben wird!

Alles andere juckt mich leider wenig.

:-&:-((
0
iMad08.10.0514:24
Party natürlich.

0
svarta
svarta08.10.0516:15
Vieleicht gibts ja ein grossen Marktplatz für Ipod Daumenkinos..:-P
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin08.10.0516:48
Podkinos würde auch passen.
0
wieauchimmer08.10.0516:54
das ihr solange rätseln könnt "chapeau"
0
Michael08.10.0517:01
MTN bekommt wahrscheinlich für jeden Beitrag hier Geld und versucht durch solche Rätsel die Kassen zu füllen
Monatg kommt dann der zweite Teil und das zieht sich bis Weihnachten hin

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.10.0518:46
Michael

Denkste vllt ich hätte erwartet, dass dieser Thread über 500 Beiträge erreicht? Da aber so viel Interesse gezeigt wurde, haben wir das Spielchen immer weiter getrieben mit neuen Hinweisen etc!
0
flowgrow
flowgrow08.10.0519:09
wieso denn nicht wirklich am sonntag?
dann hat jeder zeit es gibt keine news die uns ablenken und vor allem ICH habe zeit
nee aber im ernst. warum nicht sonntag? hats denn was mit dem Datum zu tun?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.10.0519:13
Ne, mit dem Datum hat es nichts zu tun! Wir haben einfach Wochentags mehr Leser auf MTN, daher wollen wir das zu einer gut besuchten Zeit veröffentlichen!
0
svarta
svarta08.10.0519:19
was denn
ich verlier den Humor und werde gleich sehr sehr bööse
0
Z08.10.0519:49
peppers?
pfandfrees?
pcapples?
phreaks?
0
Siluro
Siluro08.10.0522:58
Mendel

Aber Monrtag sehen doch sowieso alle die die Seite besuchen die Neuveröffentlichung! Ausserdem bin ich Montag auch nicht wirklich da....
Oder ist es etwas was nur ein Tag zählt(devil)


Leute Leute Leute ein neuer Hinweis(w00t)
0
TCHe
TCHe08.10.0523:07
Wird es eigentlich einen Live-Stream der Keynote geben?
Oder nur wieder so ein ödes Interview mit ausgesuchten Pressemenschen?
0
pm08.10.0523:23
ich finde es auch das die tolle neuigkeit spätestens morgen enthüllt werden sollte! morgen kann einfach jeder und am montag müssen alle wieder arbeiten.
0
mastertiz
mastertiz08.10.0523:44
so, verfolge diesen Thread vom Anfang an, und habe nur eines zu sagen:

sperrt Mendel; Schleichwerbung ist auf MTN verboten !!

(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)

"duckundweg"
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Z08.10.0523:46
ich hab normalerweise von 12 bis 13 uhr Mittagspause, hab jetzt extra alles so umorganisiert, dass ich von 13 bis 14 Uhr machen darf/kann.

Also der Montag kann kommen
0
svarta
svarta08.10.0523:48
Wo seht ihr eigendlich wieviele Beiträge schon geschrieben wurden? -- Bin neu

mfg u. Danke
0
mastertiz
mastertiz08.10.0523:51
guckst du: Zahlen in Klammern
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
mastertiz
mastertiz08.10.0523:52
und herzlich Willkommen
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
iBook.Fan
iBook.Fan09.10.0500:06
PoolBoys
die MTN Redaktion hat sich ein Planschbecken gekauft und "surft" nun im wahrsten sinne des Wortes im Netz , hoffentlich sind Apple Rechner Wasserdicht und keiner Nichtschwimmer
0
Z09.10.0500:10
svarta
Wo seht ihr eigendlich wieviele Beiträge schon geschrieben wurden?


Wir zählen das jedes Mal ab

(oder gucken einfach welche Zahl in der eckigen Klammer steht)
0
Z09.10.0500:12
Mal etwas OFFTOPIC: Habt ihr schon mal das TIGER-Anleitungsheft durchgeblättert? Vergleicht mal auf Seite 17 diesen Ravi Patel und scrollt hier mal noch oben zu RapManKev. Ist doch die ein und selbe Person, oder?

Schon so berühmt und im Tiger-Anleitungsheftchen.
0
vb
vb09.10.0500:26
svarta

rechts in der seitenleiste ( die du dir in konfiguration übrigens individuell einrichten kannst, zb 5 bilder der galerie übereinander )steht hinter den titeln der themen, bilder usw in klammer die anzahl der posts.
wilkommen im forum!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
takoradi
takoradi09.10.0500:34
Habe den Thread nicht komplett gelesen, tippe aber auf einen Podcast a'la Macnews... @@

MfG.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx09.10.0500:51
das kam mir gerade so..... Kann es sein, daß dieser Thread langsam einschläft?

Wie wäre es mal mit einem neuen Tipp?

Ach bitte
0
Taxifahrer
Taxifahrer09.10.0500:55


Also, ich kenne nun ein paar neue Wörter mit acht Buchstaben, die mit "p" anfagen und mit "s" aufhören... Das ist doch auch was...
„ zzz “
0
svarta
svarta09.10.0501:06
Ich freue mich besser nicht - wird sicher der letzte Billige scheiss (-vieleicht ein ipod video?)

mfg
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.10.0501:09
OK leute, ihr habt ja recht! Hier noch ein Hinweis-Screenshot!

Ich hoffe, euch gefällt, was wir am Montag vorstellen werden. Den Beta-Testern hat es glaube ich gefallen!
0
Z09.10.0501:12
M wie Mendels Podcasts
0
svarta
svarta09.10.0501:13
ohhhhhhhhhhh --- ACHTUNG!!!!!!!!!

ein seeehhhhhhhhhr ausagekräftiger Hinweis is ja krass

Schönen Abend noch

mfg
0
Z09.10.0501:13
irgendwie erinnert mich das viele Blau sehr an Windows XP. Ich hoffe nur nicht, dass MacTechNews ein Redesign macht, und dann Windows-Bonbon-Blau aussieht =-O
0
Z09.10.0501:16
P........S? => PCgratis
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx09.10.0501:18
PCgratis ????

brrrrrr


PPCgratis das wärs
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.10.0501:21
Nein, ihr bekommt keine gratis PCs

Morgen abend kommt noch ein Hinweis, um 12:00 Uhr am Montag bekommt ihr noch zusätzliche Buchstaben, mal gucken, ob ihr dann drauf kommt
0
phil7born
phil7born09.10.0501:58
Ihr seit ja immer noch so schön fleißig.:-D

Im Moment merke ich doch sehr, dass mir DSL2000 fehlt, da ich gerade bei meinem Vater bin mit "nur" DSL1000. Die Ladezeiten ziehen sich vielleicht in die Länge.*puh* Und es wird immer mehr.(w00t)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
vb
vb09.10.0502:36
phil7born
Imeinem Vater bin mit "nur" DSL1000. .(w00t)

so schlimm ist es auch wieder nicht - ich hab auch "nur" dsl 1000, bei mir dauert der load des threads 19 sekunden. das geht doch, gemessen an der länge.und wenn man dafür den neuesten beitrag nach oben setzt in den einstellungen muss man auch nicht viel scrollen
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Z09.10.0502:38
hmm - hatte mendel nicht immer 3 viren mit lupe als avatar. jetzt hat eine 4 kiste, ähnlich aus dem film CUBE einen cube. vielleicht ist das ein versteckter hinweis auf das p##########s wort?

packets?
0
Z09.10.0502:40
EDIT: hat ER eine


jetzt wo ich wieder einen fehler im posting hatte, und gerne abändern wollte...:


EGAL WAS KOMMT: wenns ne EDIT-Funktion wäre, würde das alles toppen, egal was sonst noch geplant war.


P-edit-S?

0
phil7born
phil7born09.10.0502:44
vb
Bin halt 'n verwöhntes Gör.
Sieh' es mir nach.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Siluro
Siluro09.10.0512:05
Noch ein Tag(!)(w00t)
0
Z09.10.0512:16
Die Woche wird cool.
Überall hört die Warterei auf:

- Sonntag: Wir wissen wer Kanzler wird
- Montag: Wir wissen was MTN redesign und was P-------S bedeutet
- Mittwoch: Neue PowerBooks
- Donnerstag: Neues Album von t.A.T.u.
- Sonntag: Wer wird in der Formel 1 Construkteur-Weltmeister


0
Mac-Diablo09.10.0513:01
Wo wir gerade bei der Politik angelangt sind:

Wie wär's mit einem neuen Forum Namens

P o l i t i c S

0
pm09.10.0513:09
M wie MacTechNews
0
Z09.10.0514:03
Don Quijote
Z

du weist noch nicht wer Kanzler wird ?

Soweit ich weis die Merkel, dafür darf sich SPD die Minister aussuchen

wunschvorstellung der CDU...

nach deinem Modell hätte

SPD: 6 Minister
CDU: Kanzler + Kanzleramtsminister
CDU: + 3 weitere Minister
CSU: + 1 Minister

glaube nicht, dass die CSU sich das gefallen lassen will, die wollen sicher mindestens Beckstein und Stoiber unterkriegen.


weiteres Problem:

ich kann mir nicht vorstellen, dass hartgesottene rechte oder linke SPDler die Merkel wählen.

0
Zetaline
Zetaline09.10.0514:09
zzz...zzz...zzz Is' schon Montag?

Nein, erst Sonntag!

Hmhh, wenn es also Beta-Tester gab, muss es schon eine etwas komplexere Materie sein.

Prodisks passt ja von der Anzahl der Buchstaben. Doch irgendwie hört sich das nicht perfekt an. Zumal es ja schon den Service macdisk.de von MTN gibt.

Symptomatisch ist vor allem das viele Blau. Dieses kam glaube ich erst so richtig mit Spotlight bzw. mit der Entwicklungsumgebung von Tiger (oder auch RSS) ins Spiel. Allerdings wird auch ein sehr ähnliches Blau von Intel benutzt.

Die Idee von progress (passt abermals nicht so 100% vom Namen her, meiner Meinung nach) d.h. vielleicht wie viele Programme bereits auf Intel angepasst sind....:-/ Nein, aber wozu dann Beta Tester? Zumal diese Aufgabe wohl macupdate.com in Zukunft ganz automatisch übernehmen wird. Oder ein Service der speziell auf deutschsprachige Software behandelt?

Es sieht wirklich nach einem zusammengesetzten Wort (Kunstwort) aus. Demnach beißen wir auf Granit. Falls es sogar noch eine Symbiose aus einer Teiltechnologie (open source software u.a.) sein sollte....? Noch schwerer zu erraten ohne Insiderwissen.

Obwohl die Richtung eigentlich relativ klar sein sollte: Englisch!
Ein Puzzleteil hörte mit 'ting' auf.

Es wird noch richtig spannend heute Abend und morgen ab 12 Uhr. Und um 13 Uhr sowieso! *Freu*
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.