Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neuankündigung von MacTechNews

Neuankündigung von MacTechNews

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.10.0512:59
Hallo!

Haltet euch den Montag gegen 13:00 Uhr frei!

Wir werden eine größere Neuankündigung veröffentlichen.

Grüße,
Mendel
0

Kommentare

uplift
uplift05.10.0522:20
ICH WEISS ES (vielleicht)

Es wird die mtn PODCASTS geben
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
flowgrow
flowgrow05.10.0522:22
wer liest ist klar im vorteil...

Hot Mac 15:50
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Mac51.de
Mac51.de05.10.0522:24
Das klingt so ähnlich wie die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest:

42
0
pm05.10.0522:25
ja genau ein mtn podcast das wärs
0
flowgrow
flowgrow05.10.0522:28
oliboli

von wo hast du denn dieses Bild vom Video iPod gibt es das auch in groß?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
axl
axl05.10.0522:28
P42AAPLS kam mir gleich so bekannt vor.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
JuergenB
JuergenB05.10.0522:28
Hot Mac

der schampus geht morgen dann an meine privatadresse, die antwort wird aber

0
uplift
uplift05.10.0522:32
Na, da hab ich bei den vielen Beiträgen wohl einen übersehen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner05.10.0522:33
42! eindeutig! (lol @ Mac51.de)
0
Z05.10.0522:34
ich weiss es: am Montag kündigt Mendel an, dass es am nächsten Tag neue Apple PRODUCTS geben wird
0
Friedo05.10.0522:34
Hi,

wie wäre es mit mtnplays. Waren ja in letzter Zeit genug Beiträge im Forum drin.


Greetings
Friedhelm
0
flowgrow
flowgrow05.10.0522:37
Z

LOL !
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Z05.10.0522:39
PICCOLOS

Es wird einen WebShop geben, in dem man kleien Sektfalschen bestellen kann, auf dem Name mactechnews.de drauf steht.
0
Z05.10.0522:40
EDIT: auf dem der Name
0
axl
axl05.10.0522:40
Sie was Du angerichtet hast, Mendel:

Jetzt hör und doch auf quälen Mendel

Der rapmankev kann kaum noch schreiben.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Z05.10.0522:43
PALshops
0
Z05.10.0522:44
Pasports
0
Z05.10.0522:46
Paswords

MTN wird jetzt Passwort geschützt
0
Macovic
Macovic05.10.0522:49
Was mir bei solch großen Threads immer wieder fehtl:

könnt ihr mal 50er Markierungen reinmachen? Scroll immer ein Weilchen rum, bis ich den letzten noch bekannten/gelesenen Beitrag gefunden habe ...

Das wär was feines, danke!

PartnerS -- ein Werbeprogramm vielleicht? Nach der Sommerwerbeaktion, die so gut gelaufen sein soll, ein gangbarer Schritt, oder nicht?

Macovic
0
ChrisK
ChrisK05.10.0522:54
Es wird auf jeden Fall ein ausgedachtes Word sein, das so keiner kennt, sonst währe das Risiko, das schon vorher jemand drauf kommt viel zu hoch. Es ist also eigentlich unmöglich es zu knacken, wobei es natürlich auch noch sein kann, der Name nicht das beschreibt, was es eigentlich ist (z.B. ein Foto-Ausdruck-Service, der aber "Photopia" (oder so) heißt).

Eigentlich ist es ja nicht schwer, es sind ja "nur" 6 Buchstaben die uns fehlen. Aber bei einem Fantasie-Wort kann man dranbleiben ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Macruby05.10.0522:54
Seitenweiterschaltung für soooooo laaaange Threads wäre ein neuer Komfort.
Fast 30 sec für den Reload.
Pagesteps - Mist, sind 9 Buchstaben.

0
iBook.Fan
iBook.Fan05.10.0522:59
42! eindeutig! (lol @ Mac51.de)
das ist völliger quatsch denn die antwort auf alles ist drölf!!! deshalb wird MacTechNews ja auch Drölf veröffentlichen

Jetzt steht natürlich die Frage, was ist eigentlich Drölf...die Antwort lautet Drölf...

drölf ist eine Unbekannte mit mindestens 2 Unbekannten, zum beispiel ist drölf a+b oder a*"pi"/"wurzel aus" y*x"zum quadrat"... nehmen wir mal an drölf sei eine Zahl, zum Beispiel 66, dann würde drölf im Binärcode folgendermaßen aussehen: 01000010 , das ist ja soweit klar und nichts ungewöhnliches...aber schaut man mal in der ascii Tabelle, dann sieht man dass 01000010 auch ein B ist...also ist drölf neben einer Zahl ein alphanummerisches Zeichen...und da sich drölf immer verändert ist drölf alle alphanummerischen zeichen, dies wiederrum hat zur Folge, das drölf zum beispiel das wort "alles" ist oder der name "Bert"...aber drölf kann auch ein satz sein, wie zum Beispiel "ich bin ein Mensch"...das sollte soweit auch noch verständlich sein...wenn drölf ein alphanummerisches Zeichen, eine Zeichenkette, ein Wort oder ein Satz ist, warum sollte drölf dann kein Absatz, kein kompletter Text oder gar eine Diplomarbeit (wir sehen mal davon ab, dass drölf ein unendlicher Text ist ab, was eigentlich falsch ist, da drölf ja alles, aber auch wieder nichts ist)... so, nun weiter im Text...nehmen wir weiter an, wir telefonieren...wir denken wir reden mit jemand den wir kennen, zum Beispiel mit Tante Erna (:D)...aber ist das richtig? genau...das ist [[falsch]]...analysieren wir mal wie heutzutage Schallwellen via Telefon zum Beispiel übertragen werden...sie werden digital übertragen, also im Binärcode...demzufolge ist bewiesen, dass drölf auch eine schallwelle (also demzufolge ein ton, ein satz,...) ist... aber das ist noch nicht alles...noch lange nicht alles...machen wir zum Beispiel ein Foto mit einer Kamera (digicam oder net, ist keks) und scannen dies ein (übertragen es auf den comp)...na was meint ihr, was passiert da...aus was besteht das Bild? richtig, aus dem Binärcode, sprich 1 und 0...damit ist bewiesen das drölf das ist, was da auf dem Bild zu sehen ist, sprich drölf ist überall...drölf ist also Luft, ein Schrank, ein apple macintosh...ja, leider auch ein pc mit windows...drölf kann demzufolge eine unheimliche Person sein, die sich selbst für einen Pinguin hält...ok, ich bin etwas abgeschweift...weiter im Text...wir wissen nun das drölf eigentlich alles ist...aber das ist auch nicht ganz richtig...wenn die Variablen/Unbekannten nichts sind, ist auch drölf nichts...also erkennen wir das drölf alles, aber auch wieder nichts ist...drölf ist also die Frage und die Antwort zugleich...das bedeutet das drölf so genau ist, das es schon wieder ungenau ist..so, ich muss mal nachdenken, habe ich nochwas vergessen...:-? hm...ja, aber das müßte ja eigentlich schon klar sein...drölf ist auch eine Farbe die jede Farbe beinhaltet...und noch viele unbekannte Farben die wir nicht warnehmen können, drölf hat eine Farbtiefe von drölf...

Ihr seht also, die einzigste Möglichkeit drölf zu erklären ist zu sagen, drölf ist alles, aber auch wieder nichts...drölf ist eben drölf...drölf ist einmalig, naja eher drölfmalig...

nun fragt Ihr Euch sicherlich, na und...was habe ich davon? die Antwort kennt ihr ja schon...drölf...d.h., hast du eine Frage auf die du keine Antwort weißt, zum Beispiel was heißt Mutex auf deutsch, dann ist eine richtige Antwort drölf....drölf ist in jeder lebenslage richtig...drölf ist eben alles, aber auch wieder nix :-? hm...wer also an drölf glaubt, dem wird drölf helfen...
0
flowgrow
flowgrow05.10.0523:02
ProFotos
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
sYntiq05.10.0523:03
Ich habe so ds dumpfe Gefühl, das die Admins mittlerweile unterm Tisch liegen vor Lachen
0
pm05.10.0523:04
es ist sicherlich schon das richtig dabei gewesen deshalb sagen se nix mehr von mtn
0
Taxifahrer
Taxifahrer05.10.0523:06
Hm, also • "programs" hatte ich ja schon... Wie wäre es mit • "Pod-News"? (Wobei mir das bloß ein Gähnen abgewinnen würde... und der Bindestrich ja wohl kaum als Buchstabe zählt... )
Oder:
• Pro-News (für Profi-Anwender, aber auch mit Bindestrich...)
• Piranhas (die Aquaristik-Rubrik für Mac-Anwender)
• Playboys (der Woche o.ä., – Playgirls hat leider 9 Buchstaben... )
• ProTools (für Musikproduzenten, Bindestrich wurde ggf. vergessen)
• Plunders (alles, was in die anderen Rubriken nicht reinpasst, leicht "Denglisch" angehaucht)
oder vielleicht
• Praxis (die Sprechstunde für jedwedes Zipperlein, – O.k., hat nur 6 Buchstaben, aber vielleicht hat Mendel sich ja mal verzählt? )
„ zzz “
0
ChrisK
ChrisK05.10.0523:07
Mendel ist offline (in iChat)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Z05.10.0523:17
Don Quijote
Naja, gibt mit P, s und 8 Buchstaben ja nur 182 Möglichkeiten…


gehen wir doch logisch vor:

es kann nix deutsches sein. es gibt ein deutsches Wort, dass mit der Mehrzahl s endet. Also kann es nur ein englisches oder ein englisch-eingedeutschtes Wort sein.
0
Z05.10.0523:17
edit: ein == kein
0
flowgrow
flowgrow05.10.0523:25
Don quijote

könntest du mal bitte alle 182 möglichkeiten als email zu mir schicken?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Taxifahrer
Taxifahrer05.10.0523:52
Roger Stalder

Naja, Stochastik schön und gut, aber Logik und gesunder Menschenverstand werden zumindest EINIGE der 594823321 theoretischen Möglichkeiten praktisch wieder ausscheiden. Zum Beispiel wäre es ja wohl keine sooo gute Idee, wenn MTN die umwälzende Neuerung "PPPPPPPS" nennen würde...:-P;-)
„ zzz “
0
ChrisK
ChrisK05.10.0523:54
So, jetzt das ganze nochmal in richtig und mit Alida
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Taxifahrer
Taxifahrer05.10.0523:57
Booah, zwei Geldpakete und 25000 €!
Werde MTN dringend weiterempfehlen...
„ zzz “
0
pm06.10.0500:00
ist 9hochscheiß immer noch nicht pleite? dieser abzocksender. unglaublich das mit son ner abzocke reich werden kann...
0
flowgrow
flowgrow06.10.0500:01
naja vllt kann ja jemand ein programm schreiben, dass alle wörter macht die möglich sind und die höchstanzahl von doppelten buchstaben soll 2 sein
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
ChrisK
ChrisK06.10.0500:02
Ähm, das hieß "scheiße-hoch-9", und wie man sieht, kann man damit echt überleben:-G
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
minerva
minerva06.10.0500:03
hat es denn nun jemand rausbekommen?

P O D C A S T S war falsch oder
0
pm06.10.0500:04
meine ich doch
0
flowgrow
flowgrow06.10.0500:05
aufeinanderfolgende doppelte buchstaben versteht sich
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
ChrisK
ChrisK06.10.0500:06
Wie sollten besser Raten WAS es ist, nicht WIE es heißt. (siehe mein Post von 20:54)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Taxifahrer
Taxifahrer06.10.0500:10
...und bloß 0,70 € für den Anruf aus Österreich!? Das ist doch viel zu billig!
Wie machen die das bloß?

Achja, die Auflösung:

"PRÄHMÜXS"

Das jedenfalls hat ein auf die Schnelle geschriebenes Rätsel-Lösungsprogramm ausgeworfen...:-y
„ zzz “
0
Taxifahrer
Taxifahrer06.10.0500:11
Roger Stalder
„ zzz “
0
ChrisK
ChrisK06.10.0500:13
Wenn man davon ausgeht, das es ein "normales" Wort ist, könnte man einfach eine Suche nach P??????S durch eine Wortliste jagen, und dann gucken was rauskommt ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
flowgrow
flowgrow06.10.0500:29
ja aber profotos gehört ja nicht zu einem normalen wort dass man so findet
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
phil7born
phil7born06.10.0500:49
Man, das is ja wie bei Apple. Erst groß Gerüchte in die Welt setzen (lassen), und dann?

Pühh(w00t)

Hat sich eigentlich jemals ein Thread auf MTN so schnell entwickelt?
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Oxxle
Oxxle06.10.0500:50
Viel gerassel mit dicken Ketten und dann?
Nix...(?)
0
ghost
ghost06.10.0500:50
glaub nicht ist ja hammer
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
phil7born
phil7born06.10.0500:52
PehÄhmes

Mein Vorschlag:-y
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
KillBill
KillBill06.10.0501:01
was fuer ein amuesanter Thread!
0
macfan007
macfan00706.10.0501:06
kommt ja uach nix im Fernshen !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.