Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nettes Widget - iCalEvents 2.0 brandneu.....

Nettes Widget - iCalEvents 2.0 brandneu.....

applepeet124.05.0513:55
Habe gerade ne Mail bekommen, dass eine neue Version von iCal Widget verfügbar ist. Wollte ich mal mitteilen.



Vielleicht kann man ja mal unter mactechnews eine Rubrik Widgets einrichten, wo man als user seine besten Widgets zusammenstellen kann. Sonst werden, wie ich immerwieder neue Widgets Meldungen geschrieben. Ist nicht wirklich übersichtlich auf Dauer!

Tschüss
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.24.05.0514:01
... vielleicht mit einem Extralink in den SW-Updates ähnlich wie "direkt zum Off-Topic-Bereich"
0
applepeet124.05.0517:17
sicherlich auch ne Möglickeit
0
applepeet124.05.0517:17
natürlich heisst es Möglichkeit!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.