Forum>Hardware>Netbook von Apple

Netbook von Apple

Rocky M
Rocky M30.03.0918:59
Hallo zusammen,

ich war gerade bei n-TV die news am überfliegen
da habe ich folgende Entdeckung gemacht http://www.n-tv.de/1129444.html
0

Kommentare

vieser
vieser30.03.0919:02
Für 680 Euro... . Klar. Dann würde andere Hersteller alt aussehen.
„...“
0
pbr30.03.0919:04
Würde ich für das Geld nehmen

Edit: Vielleicht auch zwei.
0
Rocky M
Rocky M30.03.0919:06
denke ich auch bei dem Kurs und den Eckdaten ist es auf alle Fälle
eine Überlegung wert.
0
harry414530.03.0919:36
das sieht verdammt echt aus
0
westmeier
westmeier30.03.0919:43
Sieht ganz nett aus. Wäre gekauft. Dann würde mein Macbook mein Rechner für zu Hause werden, das Netbook würde ich täglich mit ins Labor nehmen.
Bei Gelegenheit würde dann das Macbook wohl einem iMac weichen.
0
Redeemer
Redeemer30.03.0919:44
BTW: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple seinem NetBook eine beleuchtete Tastatur spendieren würde... und laut den Fotos müsste das Book eine beleuchtete Tastatur haben weil ja die Tasten zum einstellen der Keyboard-Beleuchtung da sind...

Von daher glaube ich eher, dass es sich bei dem Ding um einen Fake handelt...
„Moep...“
0
pbr30.03.0919:45
westmeier
Sieht ganz nett aus. Wäre gekauft. Dann würde mein Macbook mein Rechner für zu Hause werden, das Netbook würde ich täglich mit ins Labor nehmen.
Bei Gelegenheit würde dann das Macbook wohl einem iMac weichen.

Same here.

Allerdings ist es schon reichlich komisch, dass die Bilder Adium und World of Warcraft im Dock haben..
0
Rantanplan
Rantanplan30.03.0919:46
Würde ich nicht kaufen, obwohl ich noch auf das für mich passende Netbook warte. 1. Spiegeldisplay, unbrauchbar genau dort wo man es wegen der Größe hin nehmen will: draußen. 2. Magersuchtgehäuse, da kann man wie am Air die Anschlüsse mit der Lupe suchen und findet vermutlich nur Mini-Ports. 3. zu teuer. 4. vermutlich - so wie ich Apple kenne - fehlen wieder die wichtigsten Kommunikationsstandards (BT oder BT mit unvollständigem Stack, UMTS und wenn doch dann Net/SIM-Lock).

Wäre aus meiner Sicht eher ein Fanartikel. Wenns denn kein Fake ist
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iMad30.03.0920:03
Jetzt bin ich aber überrascht:
Auch in Russland gibt es Photoshop!
0
iMad30.03.0920:16


0
iMad30.03.0920:24




Oder noch besser:



0
ricorico
ricorico30.03.0920:25
Ich halte es auch für ein Fake.

Aber ganz neben scheint ntv eine Top-Redaktion zu haben, die sich 100%ig mit der Materie auszukennen scheint...
Da kein logisches Laufwerk (CD- oder DVD) an Bord sein soll, ist auf den Bildern auch keine Auswurftaste zu erkennen.

0
Digitalo
Digitalo30.03.0920:26
Toll, wenn's denn wahr sein sollte, aber bitte in matt und ohne schwarzen Rand... doch irgendwie wiederhole ich mich...
0
BigMac
BigMac23.04.0911:30
statement mit treffenden worten von tim cook @@
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
zwobot23.04.0916:13
@BigMac

Nur das Apple sich nie an seine Statements hält...


Video auf dem ipod...nieeee

Radio hört doch kein Mensch... wenig später kam das Headset mit FM Tuner für den ipod.

andere Hersteller verbauen nur onboard Grafik, in unserem G4 Mini ist eine echte GraKa drin.... wenig später hatte der Intel Mini nur noch onboard und plötzlich war das viel besser...


Apple will irgendwie das Rad immer neu erfinden, deshalb schliessen sie oft etwas aus um es dann irgendwie anders auf den Markt zu bringen. Ich glaube ein Telefon wollten sie offiziell auch nie wirklich bauen.

Irgendeine Art Netbook kommt bestimmt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen