Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NetNewsWireLite zeigt kein Schlagzeilen an

NetNewsWireLite zeigt kein Schlagzeilen an

Maveric11.01.0411:23
Hallo Forum,

ich hab mich heute von RSS anstecken lassen und mir gleich mal den NetNewsWireLite gezogen und bin nach einer Stunde testen sehr zufrieden, wie das in ein paar Tagen aussieht ist die andere Frage.

Ein Problem allerdings hab ich. Wenn ich wie hier unter der Rubrik Dienste angegeben die URL www.mactechnews.de/rss.php als RSS Source in NetNewsWireLite angebe, dann lädt er zwar Daten herunter und zeigt sie auch in der Sourceansicht, nur das Fenster selber bleibt leer. Sprich ich sehe auf der rechten Seite keine Schlagzeilen. Stattdessen diese Fehlermeldung: <an’t display news for this subscription because:

Can't display this subscription because the RSS feed could not be found.>

Bei Golem.de kam am Anfang die gleiche Meldung, da half es auf eine Seite mit der Endung .rdf umzustellen, so eine finde ich aber bei MacTechnews nicht.

Muss ich jetzt nur wegen MTN einen anderen RSS Newsreader testen. Ich hoffe mal nicht.

Wenn doch, jemand Erfahrugen mit RSS Clients und/oder Empfehlungen?

Mit dem NewsReader den es auf der gleichen Seite zum Download gibt hab ich keine Probleme die Schlagzeilen zu sehen.

Schonmal Danke und schönen Restsonntag noch

Gruß
Eric
0

Kommentare

Olly
Olly11.01.0413:06
Bei mir funktioniert es leider seit einiger Zeit auch nicht mehr. Habe NetNewsWire 1.0.3. Ich hoffte das sei nur ein temporäres Problem und Mendel kann das wieder fixen. Alle anderen Channels funktionieren einwandfrei...
0
Olly
Olly13.01.0421:50
Es tut wieder! Danke.
0
Maveric14.01.0417:26
Bei mir immer noch nicht. Was hast Du denn geändert?
0
Maveric14.01.0417:28
Ich nehm es zurück. Einmal unsubscribe, neu subscribe und gut war's. Danke MTN.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.