Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NeoOffice 1.2 ist draussen! (ist nicht mehr Beta)

NeoOffice 1.2 ist draussen! (ist nicht mehr Beta)

Bodo
Bodo31.01.0620:50
Download:
und ein Patch gleich hinterher:
0

Kommentare

Bodo
Bodo31.01.0621:21
Und da die Bezeichnung "PPC" hinzugefügt wurde, wird vermutlich bald eine Universal-Binary folgen.
0
JustDoIt
JustDoIt31.01.0621:41
Danke für den Hinweis. Ich liebe NeoOffice und die Kompatibilität zu über 10 Jahre alten Dateien von Starwriter, OpenOffice, Word ....

Da nehme ich gerne die nicht ganz so schöne Oberfläche in Kauf :-D:-D
0
smile
smile31.01.0621:56
Bodo: "Und da die Bezeichnung "PPC" hinzugefügt wurde, wird vermutlich bald eine Universal-Binary folgen."

Hmm, schön wäre es ja (ich warte schon auf mein MacBookPro), aber die Macher von Neooffice sagten vor 20 Tagen:

"As of January 2006, Apple has finally begun shipping production machines that contain Intel Core processors. Despite the marketing claims from Apple, not all of your existing applications can run on Mac on Intel machines. NeoOffice is one of these applications.

At the present time, Mac on Intel support is hoped to be available with NeoOffice 2.0 sometime in 2006. This work is ongoing. Lots of non-trivial engineering effort has already been undertaken to achieve our goal of running on Mac on Intel, specifically the NeoOffice 1.2 effort made possible by all of your contributions!"



(
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Bodo
Bodo31.01.0622:03
smile
Warten wir es ab.;-) Jedenfalls stand "PPC" gestern noch nicht da. Wann die Universal kommt, kannst du hier auf MTN natürlich erfahren(!):-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.