Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon Select nach iPhone wechsel 3GS --> 4, gekauftes Zusatzpaket weg

Navigon Select nach iPhone wechsel 3GS --> 4, gekauftes Zusatzpaket weg

D-Lay
D-Lay29.11.1012:57
Hi MTNler

folgendes Problem welches mir Heute aufgefallen ist: Nach dem ganzen sync. und Daten aufspielen war alles natürlich wieder da. Nachdem ich heute mal das Navi app gebraucht habe, hatte ich mich gewundert wo den der Spurenassistent und tempolimit anzeige hin sind. Nachdem ich auf extra gegangen bin um nachzusehen ob den der Grüne hagen gesetzt ist bei dem Paket, steht der Preis davor somit wurde es nicht erkannt.
Was kann ich jetzt machen? Da es ja ein in app kauf war kann ich ja nichts belegen.

MFG
D-Lay

0

Kommentare

Heuschrecke29.11.1013:04
Hallo D-Lay,

das scheint wohl öfters aufzutreten. Du musst Zusatzpakete quasi noch einmal kaufen.
In der Auflistung der Pakete steht zwar jeweils ein Preis drin, bei einem Wiederholungskauf
wird Dir aber nix mit berechnet. Ist scheinbar alles mit der Apple ID verknüpft, so dass
es nur freigeschaltet werden muss.
0
BWeigelt29.11.1013:10
Klar kann man die In-App Käufe nachweisen. Schau mal bei Itunes dann Account anzeigen > Einkaufsstatistik. Dort muss man halt suchen....Und beim Richtigen auf den Pfeil davor klicken. Habe selber gerade geschaut und der In-App kauf Navigon Telekom Select- Sicherheits Paket ist aufgeführt mit Datum Preis ( 9,99€ ) + den Button ein Problem melden ^^

mfg B. Weigelt

EDIT: Okay Heuschrecke weis eine bessere Lösung ^^
0
D-Lay
D-Lay29.11.1013:14
@Heuschrecke

Danke für den Tip wollte es nicht einfach Ausprobieren und doppelt bezahlen aber hat alles geklappt Danke.
0
Sailor29.11.1014:00
das gleiche Problem habe ( hatte ) ich auch. Ich habe daraufhin den Support bei Navigon angeschrieben ( vor Monaten ), aber nie eine Antwort erhalten.

Früher - in den vor iPhone-App Zeiten - war das besser, da habe die sich sofort um einen gekümmert.

Aber jetzt ist das Problem ja durch Euch gelöst. Besten Dank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.