Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Native Instruments Software lässt sich nicht installieren

Native Instruments Software lässt sich nicht installieren

OS12.11.0513:41
Ich habe vor einem Jahr die "Xpress Keyboards" von Native Instruments gekauft. Da ich öfter mal den Rechner wechsele... versuche ich schon seit vielen Monaten...sporadisch immer wieder die Software auch zu installieren...ohne Erfolg!

Ich erhalte immer im Installationsdialog eine Fehlermeldung:
"Error creating folder"
1008:9,-5000 Access denied error

Ich habe mehrere Supportanfragen gestellt..ohne Erfolg.(sick)


Wäre toll wenns irgendwann doch noch mal funktioniert.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
0

Kommentare

Rainer Puschner
Rainer Puschner12.11.0514:25
Kann man bei der Installation angeben, wohin? Probier mal einen anderen, als den vorgeschlagenen Folder... nur so eine Idee... oder was auf jeden Fall nicht schadet: Zugriffsrechte reparieren.
0
OS12.11.0514:37
Gute Idee...hat aber leider auch nicht funktioniert. Ich habs schon auf nem PowerMac Dual, iMac G5 und mac mini versucht... überall dasselbe Problem.

Ich meine unter 10.3.9 hats noch funktioniert - ist aber ja auch schon lange her...

Auf den Seiten von NI steht aber nix das es nicht mit Tiger funktioniert.
0
_mäuschen
_mäuschen12.11.0514:47
Ich hab mir die Pro-53XpressDemo geladen und sie installiert problemlos auf Tiger.
Eventuell ist Dein Installer korrupt und weiss nicht mehr, dass er in den von ihm selbst erstellten Ordner hineinschreiben soll.
0
burdensart
burdensart12.11.0514:57
...das Problem hatte ich auch, es lag allerdings an einer alten Version von StuffItExpander.

Nachdem ich die neueste Version geladen, das Proogie entpackt hatte, hat auch die Installation funktioniert, aber bitte fragt mich nicht warum das so war...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
OS12.11.0515:25
ich habs mit stuffit 10.0 ausgepackt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.