Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Napster Songs brennbar??

Napster Songs brennbar??

Imranium05.04.0612:54
Hallo liebes Forum!

Nicht das ich Napster benutzten möchte, doch brauch ich die Info, ob die Songs ganz normal brennbar ist! Dient alles der Recherche!!;-)

Liebe Grüße aus Köln!

Imranium!
0

Kommentare

stiffler
stiffler05.04.0613:24
k.A. aber wenn nicht, dann doch sicherlich via WireTap, oder?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Imranium05.04.0613:29
stiffler Ja supa idee!;-) daran hab ich nicht dacht!!



0
Kronar05.04.0614:05
imranium

* Kopf einschalten *

http://www.napster.de/faq.html#question8

und deine Frage wird beantwortet...
0
Imranium05.04.0614:14
kronar Danke vielmals, dass du mir geholfen hast - und davon ausgehst das ich mein Kopf nicht eingeschaltet habe.:-/

Ich möchte gern wissen, wie es in der Praxis läuft!!
0
Kronar05.04.0615:14
Imranium

Das *Kopf einschalten* war gemeint, daß man erstmal auch selber suchen sollte. .

Daß du nur nach der Praxis fragst, ging aus deinem orginalen Post nicht hervor. so daß mein Verweis auf die FAQ die richtige Antwort auf deine Frage war.

So wie ich das DRM auf Windows kenne, wirst du die Stücke mit dem Microsoft Media Player erst auf CD brennen können, wenn du - wie in der Napster FAQ Punkt 8 beschrieben - die Songs / Alben gekauft hast.

Ein Umweg über die Soundkarte wie von Stiffler beschrieben sollte auch gehen.
Gruß
Kronar
0
oliver
oliver05.04.0615:17
ich würde mal versuchen, ein streichholz dranzuhalten, dann siehste ja, ob die brennbar sind
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Tom
Tom05.04.0615:50
imranium<br>
...ob die Songs ganz normal brennbar ist! ....

Die Songs, welche mit der Flatrate gehört werden, sind nicht brennbar.

Allerdings ist es möglich, sie während der Wiedergabe am Kopfhörerausgang bzw. Ausgang der Soundkarte, analog mitzuschneiden (z.B.: mit einem Cassettenrecorder, Tonband, DAT, MiniDisc-Recorder oder einem MP3-Player mit LineIN-Aufnahme)
0
Imranium05.04.0616:06
Tom Danke!

Ok dann gehe ich davon aus das Songs die einzeln erworben sind brennbar sind!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.