Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach Update auf 10.4.6 Word stürzt ab

Nach Update auf 10.4.6 Word stürzt ab

Pril
Pril09.04.0603:40
Hallo, nach dem Update auf OSX 10.4.6 stürzt mein MSWord2004 ab. Was kann ich tun?
Also, die Dateirechte habe ich schon überprüfen lassen!
Das Thema erinnert mich an meine Zeiten, als ich noch mit Microsoft zu tun hatte!
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan09.04.0603:51
Das wurde vor kurzem hier diskutiert. Hat irgendwas mit der Silbentrennung zu tun. Einfach mal die Suche benutzen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Pril
Pril09.04.0604:03
Rantanplan,

Danke, ich mache mich auf die Suche - hast Du noch ein paar gute Tips?:-)
0
Rantanplan
Rantanplan09.04.0604:12
Ja, ich habe noch einen Tip:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan09.04.0604:19
Ach, sieh an, psy, der Querulant vom Dienst ist aus seiner Gruft aufgestiegen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan09.04.0604:29
Steck dir dein Spiel an den Hut.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Pril
Pril09.04.0604:31
dada-charms,

vielen Dank für die Info!:-)

Rantanplan,

wer ist den psy?
0
Digitalo
Digitalo09.04.0606:48
dada-charms
Hallo Pril,
das Forum gibt sich z.T. ziemlich verblödet und überheblich!
Müsste man das verstehen?
0
Dada-Charms
Dada-Charms09.04.0604:15
Hallo Pril,

das Forum gibt sich z.T. ziemlich verblödet und überheblich!

Nun zur Problemlösung:

Nach dem Update von MS Office 2004 auf die Vers. 11.2.3 und dem Update 10.4.6 gibt es Probleme mit der Silbentrennung von Word.
Folgende Dateien müssten gewechselt werden:
Unter Programme/Microsoft Office 2004/Gemeinsame Anwendungen/Korrekturhilfen/
German Hyph Dict (post-reform)
German Hyph Dict (pre-reform)
German Hyphenation

diese wieder von der original CD einspielen und die neuen Dateien für das MS-BugFix-Update speichern.......

0
Dada-Charms
Dada-Charms09.04.0604:27
Rantanplan,

wer ist hier der Querulant?
0
Dada-Charms
Dada-Charms09.04.0604:44
Rantanplan,

die Rechtschreibreform wurde schon wieder geändert! Beachte doch bitte einmal das "dir" und "dein" gerade für die anderen zwanghaften Rechtschreibforumsmitglieder!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.