Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nach Update auf 1.1.3 läßt sich Bluetooth nicht mehr einschalten! Wer weiß Rat?

Nach Update auf 1.1.3 läßt sich Bluetooth nicht mehr einschalten! Wer weiß Rat?

brian6918.01.0811:14
hi,
habe gestern das Update auf die Firmware 1.1.3 durchgeführt.
Hat auch alles super geklappt.

Als ich im Auto fuhr merkte ich das sich das iphone nicht mit meiner freispreich verbindet. iphone genommen und gesehen das bluetooth aus ist.
OK dann schalte ich den spaß wieder ein.

Aber nix. Läßt sich nicht einschalten. bleibt mit dem drehenden kreis stehen... der kreis dreht sich aber das bluetooth bleibt aus.

iphone neugestartet also ausgeschaltet. hat nix gebracht.

weiß jemand wie man das bluetooth wieder aktiviert bekommt?

danke für euere hilfe..

der brian..

0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi18.01.0811:18
Einfach die Firmware noch einmal drüberbügeln.
0
DJDI100418.01.0811:24
Oder davor einfach mal das iPhone komplett zurücksetzen, allerdings verlierst du dann deine Einstellungen...
Das geht über Einstellungen Allgemein zurücksetzen Alleine Einstellungen...
Wenn das nicht hilft würde ich wirklich nochmal über iTunes die Firmware widerherstellen.
0
brian6918.01.0817:03
hi DJDI1004,
hat klasse funktioniert..
Danke...
der brian
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.