Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach ML-Update Problem mit sicheren Seiten

Nach ML-Update Problem mit sicheren Seiten

KaiLederle
KaiLederle31.07.1219:25
Tag allerseits,

nachdem ich auf meinem MacBook Air ML installiert habe gibt es Probleme mit einigen sicheren Seiten - allen voran mein Online-Banking:

Mit Safari 6.0 klappt alles wunderbar, in Forefox (14.01) kommt folgende Meldung:

Service unavailable 503
Das System steht derzeit leider nicht zur Verfügung.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? An der Konfiguration von Firefox habe ich nichts geändert...

Schönen Gruß
Kai
„Life is a bitch. Then You die.“
0

Kommentare

KaiLederle
KaiLederle01.08.1213:32
...ich pushe mal kurz hoch...ging gestern kurz vor Toreschluss wohl unter
„Life is a bitch. Then You die.“
0
KaiLederle
KaiLederle01.08.1219:30
Keiner ne Idee?
„Life is a bitch. Then You die.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.