Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NTFS-3G und der Fehler...

NTFS-3G und der Fehler...

pmusiq
pmusiq10.02.1014:21
Ja ich bekomm seit ner Woche nur noch den Fehler, wenn ich ne NTFS-Platte reinstecke. Davor ging alles ohne Probleme. Ich habe bereits MacFuse und NTFS-3G vollständig gelöscht, aber irgendwie will nichts mehr... Ideen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK10.02.1014:23
pmusiq
Ideen?

Das machen was da steht?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
sierkb10.02.1014:27
ChrisK
Das machen was da steht?

+1

pmusiq:

Desweiteren: welche Version von NTFS-3G? Die Allerneueste? Auch mal die entsprechenden Versionshinweise (hier: ) durchgelesen und beachtet (u.a. auch mit Verweis auf )?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.