Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MyEbay und Safari...

MyEbay und Safari...

Aladdin
Aladdin18.05.0416:16
Hilfe, seit heute morgen kann ich die "Mein eBay" Seite nicht mehr laden. Immer wieder bekomme ich die Fehlerseite der benutze Browser würde nicht unterstützt!
<br>
<br>Liegt das nur an mir oder haben andere die gleichen Probleme?
<br>
<br>Villeicht sind ja auch nur Wartungsarbeiten am eBay Server...
0

Kommentare

stefan18.05.0416:43
geht bei mir ohne Probleme. Lösche mal deine Cookies.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink18.05.0416:44
das ging bei mir heute morgen mit safari noch. allerdings bekam camino immer nur connection refused.
0
Aladdin
Aladdin18.05.0416:51
stefan
<br>
<br>danke für den Tip! eBay Cookies gelöscht; jetzt klappts wieder
0
nb
nb18.05.0416:57
Es funzte wunderbar heute morgen… sehr eigenartig. Naja…
0
Werner Zittlau
Werner Zittlau18.05.0421:41
Jop, bei mir läuft das auch schon
<br>den ganzen Tag problemlos.
<br>Habe abundzu auch Probleme ,
<br>dann nehm ich den Explorer.;-)
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink19.05.0409:30
bei mir geht es mit camino gar nicht und mit mozilla nur manchmal. liegt evt. an der neuen beta-version von mein ebay, die ich eingestellt hatte. man kann dann nämlich nicht mehr zurück gehen zur normalen version... :<>
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck19.05.0414:50
Oliver Kurlvink
<br>Doch, man kann zurückgehen
<br>Aus Ansichten Zusammenfassung wählen und dann
<br>Zurück zur bisherigen Version
<br>
<br>Abgesehen davon ist das neue MyEbay tatsächlich langsamer, (noch ?), aber ich habe mit Safari KEINE Probleme !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.