Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mustek Scanner - läuft er am Mac?

Mustek Scanner - läuft er am Mac?

Ogi19.11.0323:29

<br>Hab nen Mustek 1200 CU Plus - gibts da was?
0

Kommentare

oliver
oliver19.11.0323:38
hallo leidensgenosse hab exakt das gleiche modell...
<br>
<br>nee, leider gar nischt, nich mal vuescan unterstützt die (wahrscheinlich haben die eine komische parallelport auf usb-emulations-schnittstelle in die dinger eingebaut, wer weiß. da ich das teil zum glück nur einmal im vierteljahr brauche (höchstens) starte ich in OS 9 (dafür gibts scan-software für den scanner), mach den scan und bearbeite das dann in X weiter.
<br>solltest du häufiger scannen, kauf dir nen canon lide 20 oder nächsthöher. kosten weit unter 100 € und sind genausogut bzw. besser und die treiber sind halbwegs vernünftig und vor allem – für OS X.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Ogi19.11.0323:39
Okay, danke - ich scan mit dem Ding nur 1 mal im Jahr - und muss jetzt rüber an die Dose :<>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.