Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Muss gesagt werden!

Muss gesagt werden!

litsde
litsde20.11.0517:49
Wenn ich durch die verschiedene forum stöbern, fehlt richtig auf, wie die mitglieder sich richtig mühe geben um 1 zu helfen. Gut für die fragen stellender und die leser. Vielen dank:-)
0

Kommentare

Nutriaschädel
Nutriaschädel20.11.0518:16
Mir fällt auf, dass Du die Rechtschreibprüfung in Safari nicht benutzt. zzzzzzzzz

Aber Recht haste!
0
struffsky
struffsky20.11.0518:40
Wie benutzt man die?
0
litsde
litsde20.11.0518:40
Hatte es noch nicht entdeckt, danke für´n tipp:-)
0
litsde
litsde20.11.0518:41
Bearbeiten =Rechtschreibung. finisch
0
Vermeer
Vermeer20.11.0518:45
Bearbeiten>Rechtschreibung>Rechtschreibung während der Eingabe prüfen
0
Hot Mac
Hot Mac21.11.0504:53
Es gibt Leute, die uns jede Rechtschreibungsregel auf einem silbernen Tablett servieren können.
Schade, daß es meistens dieselben Leute sind, die so entsetzlich wenig zu sagen haben.
0
Vermeer
Vermeer21.11.0509:16
Hä? Du meinst, es sollte auch mal andere geben, die entsetzlich wenig zu sagen haben?
0
RustyCH
RustyCH21.11.0510:22
Hey, da wir über die Rechtschreibung am diskutieren sind, kann man mit einem Tastaturkürzel zwischen Englisch und Deutsch hin- und herschalten?
Bin zu faul, mich jedesmal durchs Menü zu hangeln.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
rofl
rofl21.11.0510:28
RustyCH

Systemeinstellungen>Ländereinstellungen>Tastaturmenü

Und dann Augen auf!
0
RustyCH
RustyCH21.11.0511:45
rofl
Ich meine die Rechtschreibprüfung bzw das Wörterbuch, nicht die Tastatur. Ich wechsle viel zwischen Deutsch und Englisch.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
rofl
rofl21.11.0511:47
RustyCH
Hab in den Einstellungen auf Multilingual gestellt, das klappt sehr gut.
0
sonorman
sonorman21.11.0511:49
RustyCH

Dazu stellst Du am Besten das verwendete Wörterbuch auf "Multilingual" um. Dann brauchst Du gar nicht mehr umzuschalten.
0
sonorman
sonorman21.11.0511:50
0
RustyCH
RustyCH21.11.0511:55
sonorman
Ja dann passt es doch auch mit dem Schweizerdeutschen...
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
vollmilch
vollmilch21.11.0512:18
ich denke zu diesem thema wurde bereits mehrfach alles gesagt - bitte schliessen
0
Hot Mac
Hot Mac21.11.0513:29
Vermeer
Hä? Du meinst, es sollte auch mal andere geben, die entsetzlich wenig zu sagen haben?
Na ja, Du weißt schon...;-)


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.