Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musikprogramm

Musikprogramm

Danilo20.12.0316:05
Kann mir jemand von euch ein gutes Musikprogramm empfehlen? Für einen ambitionierten Beginner, der etwas elektronische Tanzmusik machen will.

Danke.
0

Kommentare

omek20.12.0316:21
emagic logic audio für den kleinen geldbeutel!!!
ich selber habe platinum aber so viele spuren wirst du nicht brauchen.
16 instrumente werden auf jeden fall ausreichen,wenn nicht dann einfauch upgrade
0
x20.12.0316:32
auf dem mac sollte Emagic Logic die zukunftssicherste und anwenderfreundlichste Lösung darstellen da die deutsche Firma Emagic vor nicht allzulanger Zeit von so ner Firma mit nem apfel als logo (Apple) gekauft wurde und somit in punkto integration in die restliche mac os welt den anderen pro apps aus gleichem hause (Final Cut Pro, DVD Studio Pro, usw.) in nichts nachstehen.Man erhält sozusagen eine allmac Lösung. Und Logic ist unter den Audio Programmen nebenbei ein Alleskönner.
Ich selbst habe die etabliertesten apps (ProTools, Emagic Logic, Cubase) getested und mich zu logic durchgerungen bevor apple emagic gekauft hat und kann somit diesen schritt nur begrüsen.
Mir gefallt es auch wenn ich das wissen über das mac os auch in solchen audioapps und allen anderen apps nutzen kann wie zum beispiel die shortcuts die sich in logic zum grosteil mit denen des betriebssystems, oder mit denen von quicktime überschneiden (Kopieren, Einfügen, etc.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.